Re: *Larissa*'s Tagebuch

*Larissa* hat geschrieben:Wooooow, ich habe soeben Post erhalten vom Strassenverkehrs- und Schifffahrtsamt!!! :D
-Mein Führerschein!

*grins*

:oops: :| :cry: (<- vor Freude) :D

Und da dachte ich eben noch als ich den adressierten Brief sah dass die mir unter Umständen schreiben würden dass es doch nichts war... :roll: Ich dachte allen Ernstes vielleicht ziehen die das zurück!!! :shock: 8)
Die sind ja schnell!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Larissa!! :D

lg

aire

aire hat geschrieben:Die sind ja schnell!!
Ja, finde ich auch. Eigentlich wurde mir gestern gesagt ich würde ihn anfang nächste Woche erhalten!

Danke, aire :oops:

Liebe Grüsse, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Hallo Colourful, aha...so ist das! :wink:
Naja...aber deswegen bin ich keinesfalls (d)ein Vorbild!!! *ernst mein*

Liebe Grüsse und einen schönen Abend, Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Ich kann dir nicht helfen, dir nicht deine nicht still stehen wollenden Gedanken wegnehmen und dir noch nicht mal eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen. Ich kann nur hier, weit weit weg, tatenlos herumsitzen. Und dir schreiben. Schreiben, dass ich die Gedanken, das Aufwachen und die Angst kenne. Und schreiben, dass es bzgl. deiner Prüfung wirklich unnötig ist, dich verrückt zu machen! Schau auf den FS, du hattest große Zweifel, trotz allem hast du natürlich bestanden. Wieso sagst du, dass du sowieso versagst?! Eher, dass du sowieso nicht versagst.
Denk an dich.

Mein Leben und ich bin doch zu wenig wichtig dafür dass mir so vieles glückt und gelingt...
Nein?! Nein! NEin. NEIn. NEIN. Das ist nicht wahr. Denkst du das "nur so"? Bist du tief im Innern genau dieser Meinung? Legst du dir auf so zu denken oder wir es dir auferlegt? Oder ist das deine alleinige "Idee"? Oder wurde dir etwas eingetrichtert? Denkst wirklich DU das so?
Ja, genau, du hast dich dann getäuscht und es verlief einwandfei... Wieso sollte es verdammt genau diesesmal dann anders sein..........?
Gute-Nacht-Geschichten haben was, für mich zumindest :|

Sei stark. Hoffe...Kämpfe...Blühe... du kannst das.
Dateianhänge
hoffnung.jpg
hoffnung.jpg (21.91 KiB) 873 mal betrachtet