Re: Fragen und Antworten #9 #316 von Caruso Nads-Schatz - für Dich tue ich alles wann muss ich wo sein ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #317 von Lebensfreude immer überall gleichzeitig Wie lange geht die Arbeit heut noch?
Re: Fragen und Antworten #9 #318 von Nads morgen früh um 8 h einschreiben, Unterricht ab 10 h. Rasier Dich, sonst fällts auf;-) Regnets bei Dir auch so doof?
Re: Fragen und Antworten #9 #319 von Caruso ne, es regnet mehr nass. wir regnet man denn doof ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten #9 #323 von cute_dragon *lach* genial sag mal, warum philosophierst du über regen? ^^
Re: Fragen und Antworten #9 #325 von Schlumpfine Ne. Was machst Du heute Abend noch? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #9 #326 von Lebensfreude noch ein bissl hier meinen Senf dazugeben, lesen und dann ab ins Bett! War heute ein guter Tag bei dir?
Re: Fragen und Antworten #9 #327 von Lebensfreude puhhh..ich denk das sind mehrere! Hast du bunte Wände in deiner Whg?
Re: Fragen und Antworten #9 #328 von zornröschen wenn bundeswehrgrün bunt ist dann ja angst vorm zahnarzt?
Re: Fragen und Antworten #9 #329 von Schlumpfine Meistens, weil ich nur einmal im 1 Jahr gehe. Gehst Du regelmäßig zum Frauendoc? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten #9 #330 von cute_dragon Nee, und wenn ichs versuchen würde, würde mich der Gynäkologe wohl schief anschauen Magst du die neue Udo Lindenberg?