nö , bin ja ein braver Gargamel - würde nie, nie, nie Schlümpfe jagen , bin froh, wenn sie mir nichts tun !!
ABer ein Gargamelforum hätte schon was
ABer ein Gargamelforum hätte schon was

peter hat geschrieben:
GC auch an faith, weil sie bei diesem sauwetter mit den hunden nicht nur nach draussen geht, um zu duschen, nein, sie kombiniert das gleich auch noch mit einem kneippschen vollbad.

nein, wollte eigentlich ein zitat machen!!!
nicht gelungen!!!!!
aber dafür tut mir mein hals weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh

nicht gelungen!!!!!
aber dafür tut mir mein hals weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh

GC an meine überstandene schulung, die ich gegeben habe (wo verflixt nochmal ist dieser ak fred?? brml)
@ luni: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... c&start=15
There you go...
GC ausnahmsweise mal an mich....weil ich trotz total konfusem Essverhaltens (und das schon seit Tagen! Scheiß Unistress) heute alles drinbehalten hab...zumindest bis jetz
.
Aber in ein paar Minuten tanzen hier ein paar Leutchen an, die mich wohl hoffentlich von dem Kotz-Gedanken (auch wenn sie nicht wissen, dass er existiert...) ablenken werden.
There you go...

GC ausnahmsweise mal an mich....weil ich trotz total konfusem Essverhaltens (und das schon seit Tagen! Scheiß Unistress) heute alles drinbehalten hab...zumindest bis jetz

Aber in ein paar Minuten tanzen hier ein paar Leutchen an, die mich wohl hoffentlich von dem Kotz-Gedanken (auch wenn sie nicht wissen, dass er existiert...) ablenken werden.

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Recht hat er, der Kleene!!zornröschen hat geschrieben:gc an meinem kleinen der mich heute morgen ganz fest gedrückt hat und meinte
mama-ich hab dich ganz wunderschön lieb
hat er. solange es unserem zornröschen gerecht wird... 
GC an
Kinski Filme in Programmkinos,
Sternburg Export
J. für sich am Sonntag abend für mich Zeit nehmen
S. für Trennung ohne Probleme akzeptieren und weiterhin gut Freund sein
pic für offene Schmetterlingsohren
euch hier für einfach dieses Forum so schön machen und wissen dass man nicht alleine ist

GC an

an Schmerzmittel...die mich gerade von sauüblen Qualen erlöst haben
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!