grün??? sicher sehr schick...
an kopfweh und kreislaufschlappe...

an kopfweh und kreislaufschlappe...

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
an meinen vater und meinen linken unteren backenzahn
Vielleicht sind die Stricke in denen du
dich verfangen hast dein einziger Halt...
dich verfangen hast dein einziger Halt...
An die nicht vorhandene Möglichkeit, sich die Haare so hochbinden zu können, dass sie beim Ölbad nicht nass und fettig werden
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
an meinen bescheuerten versuch mich in ein paar
alte klamotten zu quetschen
dabei dachte ich wirklich ich hab alles weggeworfen..
warum musste ich die sachen auch finden

alte klamotten zu quetschen

dabei dachte ich wirklich ich hab alles weggeworfen..
warum musste ich die sachen auch finden

an meine eigene unzufriedenheit
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)
an meine momentan anhaltende Fress-sucht, die mir heute mal wieder zwei FA's mit anschließendem Toiletten-Gang beschert hat ...
Kann ja wohl nicht sein, dass man 24 Std. am Tag ans Essen denkt und alles in sich reinstopft was nicht niet- und nagelfest is...

Kann ja wohl nicht sein, dass man 24 Std. am Tag ans Essen denkt und alles in sich reinstopft was nicht niet- und nagelfest is...

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
Eminem
ich brauch mal alle auf, die ich noch nicht vergeben hab 
Ak dafür, dass ich meine Gedanken nicht formulieren kann...
dann eine dafür, dass ich das wandelnde schlechte Gewissen bin
eine dafür, dass ich mich zurückziehe, alle Geschehnisse ins negative ziehe und nicht weiss, wo ich anfangen soll um aus dem Sumpf rauszukommen...

Ak dafür, dass ich meine Gedanken nicht formulieren kann...
dann eine dafür, dass ich das wandelnde schlechte Gewissen bin

eine dafür, dass ich mich zurückziehe, alle Geschehnisse ins negative ziehe und nicht weiss, wo ich anfangen soll um aus dem Sumpf rauszukommen...
@Jones...ich versuch mal wieder, an mir zu arbeiten und überflüssigen Ballast loszuwerfen...und dazu muss man halt einsehen, was schief läuft, wo man Fehler macht...
und ich weiss es...
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt...leider noch nicht...
und ich weiss es...
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt...leider noch nicht...
AK an meinen Ausbilder, der mir den größten Stress allerzeiten besorgt hat!
(Er hat VERGESSEN mich letztes Jahr im September zur Zwischenprüfung anzumelden und dafür muss ich sie jetzt Ende Februar ohne jegliche Zeit zur Vorbereitung schreiben, weil ich aus dem regulären Zeitplan rausfalle.
D. h. Schulaufgaben, Referate und ähnliches mit unrelevanten Stoff für Prüfung und NEBENHER relevanten Stoff für die Prüfung lernen...tz. Vielen Dank!)

(Er hat VERGESSEN mich letztes Jahr im September zur Zwischenprüfung anzumelden und dafür muss ich sie jetzt Ende Februar ohne jegliche Zeit zur Vorbereitung schreiben, weil ich aus dem regulären Zeitplan rausfalle.
D. h. Schulaufgaben, Referate und ähnliches mit unrelevanten Stoff für Prüfung und NEBENHER relevanten Stoff für die Prüfung lernen...tz. Vielen Dank!)

In my shoes, just to see, what it's like, to be me
Eminem
Eminem
An schlechte Laune, v.a. wenn man mit ihr schon den Tag beginnt
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Muss noch meine AK von gestern vergeben!
Und die geht ans klar an meinen Freund!
Denn wenn wir mal zusammen Party machen wollen, will er früh gehen und ist müde. Aber ich war jetzt 2 tage in folge nciht dabei, habe mich auf der couch rumgequält, sodass er bis morgend früh unterwegs war und er sich so aufgepowert hat, (verschwitzt morgens um 5 noch durch die gegend etc.), dass er gestern abend nach hause wollte und ich den dritten Tag in Folge nichts von ihm hab!
Wäre wenigstens schön, wenn er sich nebenbei noch melden würde, bevor ich in 2 1/2 stunden arbeiten gehen muss!
MÄNNER!
Und die geht ans klar an meinen Freund!
Denn wenn wir mal zusammen Party machen wollen, will er früh gehen und ist müde. Aber ich war jetzt 2 tage in folge nciht dabei, habe mich auf der couch rumgequält, sodass er bis morgend früh unterwegs war und er sich so aufgepowert hat, (verschwitzt morgens um 5 noch durch die gegend etc.), dass er gestern abend nach hause wollte und ich den dritten Tag in Folge nichts von ihm hab!
Wäre wenigstens schön, wenn er sich nebenbei noch melden würde, bevor ich in 2 1/2 stunden arbeiten gehen muss!
MÄNNER!