hey
..wo soll ich anfangen ?
ob ich akzeptiert habe dass er siene ruhe vor mir will ?
loooool.
genau das ist es ja..
ist bisschen schwer sowas zu glauben wenn der ex dann doch immer wieder ankommt und sagt wie lieb er einen hat und dass er einen nicht verlieren will und weriter kontakt will und so..

ist dann bisschen schwer zu glauben, oder ?

was ich gestern gemacht habe ?
nicht mehr so viel...
florian wollte wohl nicht mehr mit mir reden (hat er auch gesagt,, er wollte im i.net rumsurfen... :( )

bin dann abends noch um 7 zur kirche und vorher war ich kurz nen tee bei nem bekannten trinken

heute geh ich um 10 zur kirche

anschließend spiele ich wohl so bis halb 1 orgel
oder schlagzeug ;) mal schaun ;)

und um halb 1 soll ich für irgendnen gottesdienst am mon. proben wo ich nichtmal weiß was für lieder ich spielen soll ;)
naja
mal schauen

...vermiss ihn schon sehr..:(

ich spiele seid 5 jahren querflöte
und seid 1 jahr klavier...

da ich aber selber mir aufm klavier vorher schon viel beigebracht hab geht das schon echt gut ;)

und orgel...
ist kaum ein problem

ob man jetzt das was man aufm klavier spielt auf 2 "tastaturen" spielt odewr auf einer ist dann auch egal,,,
das einzige was ich nicht kann ist aufa orgel mit den füßen die zusätzlichen basstöne zu spielen,,,

schlagzeug bringt mir zum spaß nen freund bald bei :)

Das gnädige Fräulein hat gerufen? :D
Bin schon zur Stelle. :wink: Was gibts?
Ach habs grad gelesen. Jaja mein Schatz das kann ich schon verstehen. Aber jetzt wird ganz einfach wieder an was anderes gedacht.
Was hast denn heute so gemacht?

Schiss los. :wink:

na da is ja meine liebe 2.mama :)

hm.. ich geb mir mühe an was andres zu denken :( aber ich vermiss ihn soooooooooooooooooooooooooooooooooooo doll !

ich war ja heute inna kirche

hab dann nach dem gottesdienst orgel gespielt
hat spaß gemacht,, an der riesen orgel :)
wir haben 4 händig und 2 füßig gespielt (für die dies nicht wissen,,, bei ner orgel spielt man zusätzliche basstöne mit den füßen auf ganz viele pedalen am boden ;) )

nunja.. haben wir halt gespielt :)

danach hab ich noch mit so komischen leuten die unbedingt wollten dass ich die im gottesdinest am montag unterstütz geprobt

um 2 war ich dann wieder zu hause ;)
und jetzt weiß ich nicht so ganz was ich machen soll !

wisst ihr wie viel kraft es geben kann zu glauben ?... :)

Hm. Ich finde es sehr schwierig...."zu glauben"
Ich habe ja schon erwähnt, dass ich an die Maria glaube.
Aber ich habe immer wieder diesen leichten Hass, wenn ich an Gott glaube. Denn da hab ich dann natürlich diese Frage: Warum hat er das denn zugelassen? Was ist das denn für ein Gott, der so viel Leid auf dieser Welt zuläßt.
Aber ich lasse mich gerne von dir bekehren, wenn du mir da weiter helfen kannst.

Würd mich doch echt interessieren. Deine Meinung dazu.
:oops:

hey

ich versprech dir ich schrieb dir heut abend so viel ich kann dazu, ja ?

hab grad was arrangiert zum eis essen gehen ,,,
*von-mein-hasy-ablenken-muss*

hab dich liep

drück dich

schreib dir heut abend
VERSRPOCHEN

maike

Na da wünsche ich dir ein frohes Eis essen.
*schmatz* *schleck* :wink:
Jaja schreib nur. Interessiert mich wirklich.
Sei bitte nur nicht böse, wenn ich nicht vor Dienstag antworte. Werde kleider keine Zeit mehr haben ins Net zu gehen.

Frohe Ostern wünsch ich dir noch. Und ein lustiges Eiersuchen.
Busserl :D

bevor ich nachher in ruhe auf hedis beitrag eingehe wollte ich nur kurz was sagen...

ich hab vorhin ganz kurz mit meinem ex getelt...
hab ihn angerufen um ihm mitzuteilen dass ich ja wieder drauf angesprochen wurde auf uns,,
damit er auch bescheid weiß dass seine halbe stufe über ihn labert und seine freunde,, naja,,, alles weiterlabern...

war ja nur ganz kurz,, aber dafür wenigstens ohne streit..

haben dann noch ganz kurz bei icq geschrieben..

marieke (06:45 PM) :
hey.
ich glaub der abstand tut uns beiden ganz gut im mom.ich hoffe es bringt und vllt was und es gibt für uns vllt doch noch "ne-gemeinsame" zukunft !... hab dich lieb !

Robaat (06:45 PM) :
ich hoffs auch
Robaat (06:45 PM) :
bis dann

:?

oooooooh, werd für deine Uroma beten!

@hedi:

ja, es ist oft nicht zu verstehen, warum das Schicksal so hart zuschlägt. ich habe mir angwöhnt, nicht nach dem "warum" zu fragen, sondern nach dem "wozu". warum = aus welchem Grund, "wozu" = für was nützt es. natürlich ist Gott nicht so einer, der zu diesem oder jenen Zwecken Leute ins Unglück reisst, versteh mich nicht falsch. es ist nur so: wenn es Gott gibt [was ich ganz fest glaube], dann gibt es auch die gegenseite, den Teufel. und der will, im gegensatz zu Gott, den Menschen schlechtes. und viele Menschen, die lassen sich von Teufel benutzen und tun anderen Menschen schlechtes.

manchmal passieren auch Dinge, zu denen kein Mensch was kann. das ist richtig. aber es ist nun mal so, dass der Teufel die Macht über viele Dinge hat. leider. so kommt das schlechte in die Welt. ich könnte hier ne grosse Abhandlung über gut und böse und so halten, aber ich denke, das interessiert hier keinen. falls doch: schreibt mir!

hey ihrs

bin wieder zurück. war grade bei meiner uroma.. ihr geht es immer noch nicht so gut.. puls ist sehr niedring und ihr ist schwindelig und sie fühlt sich unwohl..
hab mich von ihr verabschiedet und gesagt "bis die tage"..meine uroma meinte dann " wenn ich dann überhaupt noch lebe"..
meine oma die auch da war meinte dann zu meiner uroma dass sie solche srpüche endlich lassen soll weil sie mich damit total unter druck setzt und mich das sehr belastet und so..
(meine uroma sagt oft wie alleine sie ist,, und dass niemand zu ihr kommt,, und sie ja eh bald stirbt,,, und ich geh wirklich schon so oft ich kann zu ihr,, egal was ich tu,, es ist ihnr zu wenig)
naja,.. und nachdem meine oma dies dann sagte,, wurde meine uroma voll unfreundlich zu mir,, und meinte was das soll dass ich so sachen erzähle.. und dass ich sie ja als sie ind er alten wohnung wohnte auch fast nie besucht hab :shock: und halt all sowas :(
ich tu doch wirklich schon alles was ich kann ! :(