Re: Der Witze-Thread !

ch finde witzlos, was manche hier für prioritäten haben:
besser mal sich daran ereifern, dass schlumpfine heute schon 10 witze gepostet hat - und was es noch schlimmer macht: die findet man auch nicht lustig (shit aber... dass humor wie geschmack von person zu person verschieden sind) - als sich mit - was weiß ich was - WICHTIGEREM zu beschäftigen... mit sich selbst.

und wenn jetzt gedacht wird "was weißt du schon,... tue ich ja eh!"... ja dann: wie kann einen dann noch auf die palme bringen wenn einer viele witze postet oder viele ak´s oder viele fragen und antworten.
weil es einfach nervig ist-deshalb

ich beschäftige mich mit mir selbst und nun
heißt dass das mich jetzt nichts mehr aufregen darf?
oder darf ich mich NUR noch und ausschließlich mit mir selbst beschäftigen??
sorry aber ich verstehe diese logik nicht so ganz

wenn es kein grant ist, was ist es dann?
hier wird ein mitglied wegen seines humors angegriffen... auf ein mitglied hingepickt, weil es witze in einem witze-thread postet...

ja entschuldigung, wie geht es einigen von euch???
hier geht es weder um witze noch um humor
hier geht es um dauerhaftes zurechtweisen-denn ohne dies läuft scheinbar alles aus dem ruder
"ich habe mich doch gebessert" sagt doch eigentlich alles
man postet munter in der gegend rum-wird ein thread geschlossen oder man daran erinnert dass man doch schon einen gleichen eröffnet hat
dann wird das IGNORIERT

Willst du damit sagen, dass das Internet die reale Welt ist?....
nein-will ich nicht
obwohl es bei manchen hier so zu sein scheint

und zum ignorieren statt aus dem weg gehen
wie kann man jemanden ignorieren der hier unbedingt .. mhh.. ich nenne es mal "freunde" finden will
nein es ist nicht die reale welt-nein es sind keine wirkliche freunde
trotzdem nenn ich es jetzt mal so
jemanden der sich ständig und überall in den vordergrund drängen will
wie?

nehmen wir doch mal die reale welt
ich will mir einen freundeskreis aufbauen-ich hab mir leute ausgeguckt
-so scheint es mir hier zu sein-
ich will unbedingt dazugehören-auf biegen und brechen-koste es was es wolle

können dann die leute nicht sagen-du danke-ich hab kein interesse
und dürfen diese leute dann nicht bei dauergenerve, weil es nicht in den schädel geht, deutlichere worte aussprechen?
wie lange sollte man denn stillhalten??
sollen man dann sagen-ok.. was solls..sie arme hat probleme deshalb müssen wir ihr verhalten hinnehmen??

und da man sich hier eben nicht aus dem weg gehen kann und ignorieren fast unmöglich gemacht wird muss eben hin und wieder mal ein deutliches wort fallen

wie läufts denn in der schule?
wie lange kann man mit dem kopf durch diwand und sein programm abspulen bis dem ganzen mal ein ende gesetzt wird?
es gibt verweise? oder nicht?
soll man denn für kein verhaltnen irgendwann mal zahlen müssen?

geb ich nem hund ne belohnung wenn ich ihn zum fünften mal gerufen hab und er immer noch nicht kommt?
naja.. vielleicht hatte er ne schwere kindheit..
ich weiß es nicht?
und ich verstehe dieses ganze aufbauschen um diese sache rum gar nicht mehr
sie hat nen mund und wenn sie will kann sie sich selbst "verteidigen"

ich muss über bespucken und fußabtreter übrigens immer noch schmunzeln.. das will nicht in mein hirn

@zornröschen: warum fühlst du dich angesprochen, wenn nichts von dem, was ich geschrieben habe, auf dich zutrifft?
weil es bis jetzt immer so war- man sagt ein wort und sofort rückt ein sonderkommando an zur verteidigung der grundrechte
man wird bombardiert und zurechtgewiesen
nur für was bitte??

ich sage ein wort-weil irgendeiner muss doch mal was sagen und schon gibt es eine grundsatzdiskussion über nichtigkeiten
soll man jetzt eine oder zwei karten verteilen dürfen oder wie oder was
es geht nicht erst seit heute so
egal was man sagt es wird eine endlosdiskussion daraus
und die person die sich vielleicht auch mal äußern sollte bringt so nette sätze wie
"lass mich in ruhe" oder "ententeich"

was soll man dann dazu bitteschön noch sagen???
WAS???
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Farah hat geschrieben:Solche Diskussionen wie diese hier machen das Forum in letzter Zeit so unangenehm... :roll: schade drum, ich habe euch alle echt gern aber es nervt einfach.

ganz genau
es nervt
und diese diskussionen gibt es nicht erst seit gestern
es geht schon so seit sie sich angemeldet hat

einmal hab ich mich selbst abgemeldet weil es einfach nicht mehr zum aushalten war
aber es ändert sich nichts
nicht die diskussionen sind das problem sondern dass "ich hab mich doch schon gebessert"

schon gebessert-lach..
nach wieviel jahren und wieviel zurechtweisungen??
es ist einfach lächerlich

aber wenn wir noch ein paar jahre warten dann hat sie sich ja vielleicht noch ein bischen gebessert
dann ist uns zwar allen der spaß vergangen aber wir waren alle ehrenwert und haben sie auf einen besseren weg gebracht

wie unterwürfig und heldenhaft soll man denn bitte noch sein????
ich könnte kotzen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Auch du warst damit gemeint :roll:

Dieses ewige hin und her-intressiert nimanden hier!

Ich persönlich finde Schlumpfis Posts genau so sinnlos wie deine Wut auf sie....ignoriert euch doch gegenseitig-ABER lasst es nicht an uns aus.
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

Auch du warst damit gemeint :roll:
sag bloß
danke für den hinweis-sonst wäre ich da jetzt gar nicht drauf gekommen

Dieses ewige hin und her-intressiert nimanden hier!
dann geb ich dir einen guten rat der auch mir schon seehr hilfreich war

ignorieren
viel spaß beim versuch

Liebe Zornröschen, Piccola u.s.w.

Piccola, bei dir frage ich mich, mit welcher Verbissenheit du eigentlich diesen Thread beobachten musst und anscheinend Buch führst, welchen Witz Schlumpfine wann und wo gepostet hat, um dann die Dupletten zu entdecken und das Zitat von anno dazumal auszugraben. Natürlich kann man sich denken, dass es überflüssig ist. Aber entweder geht es einem gut und dann kann man drüber hinweg sehen. Weil das Leben mehr vietet, als diesen Thread. Oder es geht einem schlecht und dann hat man andere Probleme. Wenn ihr versteht, was ich meine.

Wie oft muss Blueberry sich eigentlich noch die Finger wund tippeln über immer das Gleiche?? Solange sie das nämlich machen muss, bleibt logischerweise keine Zeit, etwas Sinnvolles, Hilfreiches zu schreiben. Und das ist schade für diejenigen, die wirklich Probleme haben und ein paar Zeilen von jemandem, der Ahnung hat, brauchen könnten.

Und am meisten enttäuscht bin ich ja noch, dass Caruso bei dem Rumhacken auf Schlumpfine mitzieht obwohl er als MOD auch dafür plädieren sollte, dass man andere Menschen nimmt wie man ist. Und nicht in der Luft zerreißt wegen irgendeiner Bagatelle. Vielleicht solltet ihr euch mal an die Nase fassen und fragen, warum ihr euch mit Vorliebe an Schlumpfines Posts aufhängt. Und was eure Reaktion über euch aussagt.

lg

aire

ich versteh, daß du wütend bist, mich machts genau so ragig, sue. aber wenn ihr 2 jetzt aufeinander herumhackt, bringt das doch nix!
morgen steht hier der nächste (schlechte) witz, und es geht weiter wie bisher :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Und was eure Reaktion über euch aussagt.
hmm.. lass mich überlegen..
was sagt meine reaktion wohl über mich auch

ich bin arrogant-schnippig und hochnäsig
ein arschloch eben
ich hacke auf armen unschuldigen menschen rum weil es mir befriedigung und freude gibt
ich veranstalte hin und wieder ne hetzjagd
bis mein armes unschuldiges opfer blutend am boden liegt und dann trete ich mit zwei füßen rein

was noch schatz- auf gehts
gib mir mehr :D

piccola hat geschrieben:warum?
weil es zum k* ist, wenn in einem fred, der eigentlich spaß machen soll, entweder immer die gleichen witze erzählt werden, oder solche, die im kindergarten mal lustig waren :roll:

Auf den letzen beiden Seiten wären mir doppelte Witze echt lieber gewesen, als die immer wiederkehrende und mich sowas von abtörnende Diskussionen um die gleiche Sache.

Ich werd langsam echt aggressiv wenn ich sowas lese. Meine Fresse.. reisst Euch mal ein bisschen zusammen wenn ihr schon nicht in der Lage seid die Ignorierfunktion länger als 2 Std zu benutzen. Ich hab den Eindruck einge geilt es regelrecht auf, diese Ignorierfunktion zu ignorieren um sich immer wieder über den gleichen Scheiß aufzuregen. Habt ihr sonst nix, worüber ihr Euch aufregen könnt? Mal abgesehen davon: Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wenn man die Geschehnisse der letzten Zeit mal nachvollzogen hätte, dann hätte man festgestellt, dass es tatsächlich eine Einsicht und Verbesserung gegeben hat. Gut, vielleicht trifft das noch nicht in allen Bereichen zu, aber da wäre es wohl an jedem selbst, sich auch mal selbst an die Nase zu fassen und zu überlegen, ob gewisse Einsichten von heut auf morgen realisierbar sind.

Gut, das ist jetzt wahrscheinlich für die Tonne geschrieben, aber da ich grad sonst nix zu tun habe: Sei es drum.

ich versteh, daß du wütend bist, mich machts genau so ragig, sue. aber wenn ihr 2 jetzt aufeinander herumhackt, bringt das doch nix!
morgen steht hier der nächste (schlechte) witz, und es geht weiter wie bisher :roll:
ich weiss
aber manchmal platzt mir einfach der kragen und ich finde es verdammt nochmal einfach ungerecht
manche können tun und lassen was sie wollen während sie noch mit panzern verteidigt werden

da könnte ich reinschlagen.. :roll:
sorry aber is so

ch hab den Eindruck einge geilt es regelrecht auf, diese Ignorierfunktion zu ignorieren um sich immer wieder über den gleichen Scheiß aufzuregen.
genau-es geilt mich richtig auf
recht haste
ich hatte schon nen richtig guten morgen

noch mehr? tut euch keinen zwang an :D die kleine kanns vertragen

die ignorfunktion ist ein witz-ok
den wenn man antwortet gibts obendrüber ne liste wo die ignorperson eben keine solche mehr is

und besserung kann man nicht feststellen wenn man nicht da war.

danke

du willst nen bericht über nen guten morgen an dem mir einer abgegangen is weil ich mal wieder -böseskleinesdreckstückbin- in anbetracht des nächsten abgangs die ignorfunktion beschissen hab
nanana.. das hätte ich nicht erwartet- grins..

und besserung kann man nicht feststellen wenn man nicht da war.
Eben. Aber draufhauen kann man, wenn man mal wieder da ist? Weiß nicht, wo da die Logik liegt.

Man Sue, wenn Du nen Scheißtag hast, dann schreibs irgendwo rein, aber ich glaube Dein Tag wird nicht besser, wenn Du Dich so dermaßen über was aufregst un dann sauer abziehst, wenns dann Gegenwind gibt. Meine Meinng. Falls es irgendwen interessiert. Wenn nicht: Isses auch egal.