Re: Fragen & Antworten 31

Kann es sein, dass du zu viel auf einmal willst/vorhast und du dann nicht weißt, was zuerst und dies mit Faulheit vergleichst/verwechselst?

Schwierig, entscheide mich mal für Kanada, weil mir die Landschaft dort besser gefällt.

Glaubst Du, dass es einen Punkt gibt, an dem einem klar/bewusst wird, dass man einen anderen Weg einschlagen muss, da der alte in keine gute Richtung führt?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Ja, leider schon mehr als einmal.

Ist es Dummheit, wenn man trotzdem den ausgetretenen Weg geht?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Manchmal muss man einen Fehler 2x machen, um zu erkennen, dass es WIRKLICH keinen Sinn hat.. sofern man einen Lerneffekt daraus erzielt, sehe ich daran nichts schlimmes..
es fügt sich eh alles irgendwie im Leben.. das ist meine Erfahrung..

was haltet ihr von "Auszeiten" bei Beziehungen?
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

eigentlich gar nichts. Ist für mich nur ein Aufschub einer Tatsache, um dieser nicht ins Auge sehen zu wollen, nämlich zu 99% das Ende einer Beziehung.

Du tust Dich schwer damit, ne ?
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

eigentlich nein... ich halte genauso wenig wie du davon.. und sehe es genauso...
wir haben ja bislang eine "offene" Beziehung geführt.. aber irgendwie hat es uns auseinander triften lassen..
und das offene gibt mir auch gar nichts mehr... ihm geht es ähnlich.. von heute auf morgen die beziehung von "offen" zu "klassisch" zu wechseln, ist nicht möglich..
daher haben wir jetzt einen cut gemacht und hoffen auf einen neustart, nach der Auszeit.. ;-)

scheint eine Auszeit unter den Umständen sinnvoll? :-)

Mir klingt das trotzdem noch auseinandergelebt. Und da wäre die Auszeit doch eher ein Aufschieben, wie Caruso meinte.

Wieso ist denn der Wechsel zu "klassisch" nicht möglich?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

..weil so etwas nicht von einen auf den anderen tag geht..
auseinandergelebt würde ich es so nicht nennen.. im sonstigen Teil der Beziehung auf jeden Fall nicht... auseinander getriftet ist es im s*x**ll* Bereich..
ich weiß, dass mir keine bessere person passieren kann.. und umgekehrt ist es genauso.. aber man muss bei sowas doch irgendwie einen "cut" machen, damit eine neue Beziehungsform existieren kann..dafür führen wir zu lange eine offene Beziehung, um das von heute auf morgen so zu ändern.. jetzt kann sich jeder seiner sache bewusst werden..
Zuletzt geändert von Napoleona am Mo Nov 21, 2011 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Da kennst Du euren Weg doch schon. ;) Viel Glück dafür! :)

Kriegen wir noch eine neue Frage? :mrgreen:

ja.. trotzdem ist etwas Ruhe dazwischen ganz gut..^^.. abwarten..

achja.. die neue frage hätte ich fast vergessen :-D

bevorzugst du bei Männern eher den Softi oder den Macho?

Harte Schale, weicher Kern. ;) Irgendwas dazwischen eben.

Neigst Du zu älteren, jüngeren oder gleich alten Partnern?
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Eine gesunde Mischung aus beidem. Reiner Softi wäre auf Dauer wahrscheinlich zu langweilig. Der Kerl sollte auch mal Paroli bieten können. Aber bei Machos knallt es einfach zu häufig, weil ich mir sowas nicht bieten lasse. :mrgreen:

Was hast Du Dir heute gutes getan?