Re: Fragen & Antworten 30

bei anderen: Unehrlichkeit, wenn dir jemand ins Gesicht grinst, aber du weißt, dass es nicht ehrlich ist
bei mir: dass ich nicht weiß, was ich will; ich mache und tue und habe das Gefühl, NICHTS zu tun

Kennst du das Gefühl, immer ins Leere zu laufen?

Man kann ja mal probieren, ob man sich die Unerreichbarkeit nicht vll nur einbildet!

Ist dir Emanzipation wichtig?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Hoch lebe sie!! Wir Frauen stehen den Männern nun wirklich in nichts nach, aber sind halt noch immer benachteiligt und es existiert noch viel zu sehr das "Schubladendenken" von früher.

Bist du "einzementiert" in deinem Leben, oder bist du bereit, was Neues zu wagen?

Ein Buch :lol:

Der Kindersammler von.... weiß ich nicht... von Nads.... ausgeliehen :D

liest du viel?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Streifen

Männer oder Frauen?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

Frauen! (außer in der Liebe ;) )

Wenn du in der Zeit rumreisen könntest, zu welchem Zeitpunkt würdest du reisen?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Da kann ich mich nicht entscheiden, ich würd wohl immer wieder wo anders hinfliegen

Hast du da etwa was erfunden zum Zeitreisen?

Mein Schatz meint grad es wäre der begehbare Kleiderschrank in unserem Schlafzimmer :D
Sprich unser Schlafzimmer ist mein Kleiderschrank

Ne, ich glaube, ich habe noch nicht allzu viele bahnbrechende Dinge erfunden

Was machst du am Wochenende?

Morgen treffe ich eine Freundin und Sonntag wird wohl ein Gammeltag. ;)

Wie sehen deine Pläne aus?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon