Re: Fragen & Antworten 29

Immer unterschiedlich, meist ist aber Gemüse dabei

Was isst du überhaupt nicht?
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

ich meinte wann, nicht was - in bezug auf die frage... aber ok :-)

kommt darauf an, ob ich einen fressanfall habe/ hatte und mir folglich nichts gscheides goennen mag, oder ob der tag normal und gut lief...
ansonsten waere meine lieblingsspeise zb rindsschnitzel in rahm mit nudeln a la schwiegermama...

ich koche oft fleisch mit gemuese, veggisachen mit salat,.... und aus faulheit esse ich oft kalt :(

was ist dein leibgericht?

Fleisch und Fisch, bin Veggie :)

Ist dir Tierschutz wichtig?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Huch, entschuldige: zu Mittag esse ich je nach Gefühlslage, so zwischen 12 und 16 Uhr.

Haha, jetzt hast du dich aber auch verlesen: was du NICHT isst, wollte ich wissen :lol: :wink:

zu Frage 2: Am liebsten esse ich Pizza, Schnitzel, Lasagne und Pommes - also richtig gesund, nicht? :roll: :wink:
zu Frage 3: ja, ist mir wichtig :)

also Frage siehe oben^^
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

oooh, sorry... jetzt weiss ich nicht was ich alles beantworten soll..
1. ich esse nicht gern sachen, die in fett schwimmen :-).... wuerstel, generell bestimmte arten von fleisch, wie leber, etc,... melonen, rumkugeln
2. ja ich liebe tiere mehr als menschen, hihi :-) esse aber fleisch :-(
3. ach das ist normal, die dinge esse ich auch am liebsten, aber die vernunft sagt nicht immer ja :-)

was schaust du so fuer tv serien?
Zuletzt geändert von erdbeere230 am Fr Apr 22, 2011 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

mmh, eigentlich gar keine aktuell, allerdings habe ich mal übers Inet "Mein Leben und Ich" geschaut und fand die toll.

Was ist dir wichtiger, Internet oder TV?
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

eindeutig Internet

Wieviele Stunden verbringst du täglich (durchschnittlich) im Internet?

jetzt, wo ich bei meinem freund bin und das wetter so schoen ist, nicht so arg viel.ansonten eigentlich staendig, weil ich ja auch was fuer die uni tun muss und dann nebenbei surfe... ich hab aber ein ipad, das is winzig und handlich... von dem schreib ich die meiste zeit.. also sitz ich nicht immer vor dem kastel. lieg gerade auf der couch mit dem ding vor dem tv... :-)

und wieviel zeit verbringst du im internet?

im moment zum glück weniger so 1h am tag durchschnittlich.. früher viel viel mehr

Arbeibetest du oft an einem Computer?
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

Momentan eher nicht, es ist zumindest nicht erfordert, ansonsten aber schon. :wink:

Welches Lied hast Du als Kind gerne gesungen?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon