aire hat keine zeit zum in der sonne liegen... 

"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Das verstehe ich jetzt nicht, Pici.
Übrigens GC an deine neue Geschichte. LEse sie aber erst später. Hab gerade keinen Kopf für das Schöne und Gute.
Übrigens GC an deine neue Geschichte. LEse sie aber erst später. Hab gerade keinen Kopf für das Schöne und Gute.
ARSCHKARTE AN MEINEN bescheuertet Geist und meine bescheuerte SUcht ich wollte doch nur Müsli kaufen stattdessen einen mega FA einkauf alles was ging wie konnte es nur dazu kommen ich bin so deppert mein Gehirn schien außer Reichweite zu sein warum warum warum warum
Natoll ich bin so bescheuert warum habe ich heute morgen auch meinen Tag nicht so verbracht wie ich es wollte
Scheiße aber auch verdammte Scheiße ich will das nicht mehr ich will esnicht mehr ich will das nicht mehr hörst du Magen Gehirn Suchtzentrum wer immer sich angesprochen fühlt ??????????????????????????? Hör auf mich zu Manipulieren hör AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUF
Natoll ich bin so bescheuert warum habe ich heute morgen auch meinen Tag nicht so verbracht wie ich es wollte
Scheiße aber auch verdammte Scheiße ich will das nicht mehr ich will esnicht mehr ich will das nicht mehr hörst du Magen Gehirn Suchtzentrum wer immer sich angesprochen fühlt ??????????????????????????? Hör auf mich zu Manipulieren hör AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUF
an Gespräche die klärend sein sollen, aber nur noch mehr Verwirrung und Unruhe stiften
an Kotzen bis zum Gehtnichtmehr
an die Liebe (falls es sowas überhaupt gibt - bei mir nicht)
an unglaublichen Hass beim Anblick seines eigenen Spiegelbildes
an soviel tun müssen und es einfach nicht schaffen
an nirgendswo wirklich zur Ruhe kommen...nicht mal dort, wo man es sonst getan hat, weil einen die Sehnsucht quält
an die totale Überforderung
an die Tatsache, dass ich es mit 20 Jahren noch immer nicht schaffe, mein eigenes Leben auf die Beine zu stellen
an nach außen hin perfekt, aber innerlich total konfus und zerbrochen sein
aaaaaaaaaach
an nirgendswo wirklich zur Ruhe kommen...nicht mal dort, wo man es sonst getan hat, weil einen die Sehnsucht quält
an die Tatsache, dass ich es mit 20 Jahren noch immer nicht schaffe, mein eigenes Leben auf die Beine zu stellen
aaaaaaaaaach

Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Lisa-Marie hat geschrieben:an Gespräche die klärend sein sollen, aber nur noch mehr Verwirrung und Unruhe stiften
aaaaaaaaaach
Kotzen bis zum geht nicht mehr und Hass auf das eigene Spiegelbild hängen bestimmt zusammen. Wenn die ES schlimmer wird, wird auch die Selbstwahrnehmung schlechter. Und anders herum... Kann da Nudels objektiven Spiegeltherapiethread dir ans Gerz legen...
Und mit den zwanzig Jahren... gib dir Zeit. Du bist noch jung.
Überforderung - kann man da echt keine Abstriche irgendwo machen.. gehe mal deine Plan durch.
lg
aire
an:wann ist ein darm eigentlich endlich leer? 

ich bin kein Opfer!!!
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"
Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben
an eine meiner Freundinnen, die tatsächlich glaubt, der Spaßlehrgang der sie in 8 Wochen genau dahinbringt wo ich nach 3 Jahren Studium hinkomme, sei ja soooo verdammt anstrengend und stressig.. ich könnte sie an die Wand klatschen für soviel Ignoranz. Da darf sie auf diesen verkürzten LG, weil sie einer derer ist, die sich von Anfang an gegen das Studium gewehrt haben und kommt damit innerhalb von 8 Wochen (!!!) bisschen zuhörens ohne eine einzige Klausur oder mündliche Prüfung in den gehobenen Dienst und BESCHWERT sich auch noch darüber... bei MIR.. ich fass es jawohl nicht..
Geil echt.. manche Leute wissen echt nix zu schätzen..

Geil echt.. manche Leute wissen echt nix zu schätzen..

das wetter - nur regen. und immernoch an lernen müssen
irgendwie bin ich für nachmittags lernen nicht geschaffen...