hey, mach dir mal keinen kopf, vielleicht braucht er einfach länger, vielleicht ist was passiert, er musste mal länger aufs klo, er hat sich beim rasieren schweinemäßig geschnitten und braucht ne plastische, oder oder oder

hab das bad geputzt um meiner mum ne freude zu machen,,
sie kommt nach hause,,,
fragt ob ich die heizung zwischene rillen abgewischt habt
und als ich sagte dass ichs vergessen hab

meinte sie dass ich dann auch nicht behaupten soll ich hätte das bad geputzt

:cry:

ach maiek...

ich glaube du verrennst dich schon wieder(und das ehrlich gesagt auch mit Hilfe der anderen hier(Sorry Mädels *KOPFEINZIEH*)) in die nächste Sache!

Kümmer dich doch erstmal bitte um dich...komm mit dir ins Reine und mache deine Laune nicht ständig nur von anderen Menschen abhängig...

scheiss drauf, ob ein Florainoder Robert on oder off ist...
ich galube du solltst mal wieder zurück in die Realität kommen...deinen PC mal für neWeile auslassen und dir was gutes tun!!!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

lass dir mal von deiner mama nicht alles ruinieren, du hast das toll gemacht mit dem bad!!! manche sind einfach zu pingelig

ps.: ne plastische ist ne plastische op

ich sehe dunkle wolken und regen wenn ich raus gucken ;)
und ne pferdewieso ohne pferde

HURRA ;)

abgeshen davon habe ich ja irgendwo auf dne letzten seiten erwähnt dass ich ihn fragen wollte ob wir uns treffen ;)

dann wartest du bis er online ist und fragst ihn, dann schwingst du deinen hübschen arsch aus dem haus raus und ab ins cafe mit ihm! :)

hm cafe ?

richtig ! das würd sogar gehen !

nachdem ich wie vor 100 seiten geschrieben ;)
das erste mal mein gehalt nicht fürs fressen ausgegeben hab,,,

könnte das sogar gehen ;)

Hallo Ihrs!

Ich muss auch mal etwas dazu schreiben...
hmmm... vielleicht hab ich ja wichtige Infos zu dem Ex überlesen, weil immer was von "Arsch" und "er verarscht dich" und "er hat dich nicht verdient, so wie er sich benimmt!" steht.
Bild

Das was ich aus den vielen Zitaten usw. herausgelesen habe, war eigentlich ein junger Mann, der mit Maieks Situation nicht mehr fertig wird. Er ist, wie es scheint, in dieser Beziehung an seine Grenzen gestoßen... was er dir, Maiek, auch ständig schreibt.
Ihm ist nicht danach, dich zu verarschen, oder dir wehzutun... er kann nicht mehr.

Maiek, dein Exfreund (so macht es auf mich den Eindruck) ist mit eurer Situation einfach überfordert. Und das aller Wahrscheinlichkeit nach zurecht.
Das heißt nicht, dass du schwierig bist, sondern dass du schwierige Probleme hast... und er sieht sich nicht mehr in der Lage, dich zu unterstützen.

Dass er dir immer wieder schreibt und mit dir redet, zeigt deutlich, dass du ihm nicht egal bist... aber er kann mit deiner Situation nicht umgehen. So hat er sich von dir getrennt, weil ihm die Kraft ausgegangen ist.
Du bist ihm nicht egal und so versucht er dir die Trennung so leicht wie möglich zu machen "wir schaffen das!", "wir bleiben Freunde", "ich bin für dich da"...
...und du kommst damit nicht zurecht. Es macht dich fertig, dass er "nur" ein Freund sein soll.
Er fühlt sich hilflos und fängt an dir weh zu tun "lass mich in Ruhe mit deinen Scheißproblemen" etc.

Er weiß nach wie vor nicht, wie er mit der ganzen Situation umgehen soll... er weiß nur, er hat dazu nicht mehr Kraft. Und so kommt das heraus, was wir hier die ganze Zeit haben.... das, was in diesem langen Thread schön protokolliert wurde.

Maiek, hast du schon einmal versucht zu akzeptieren, was dein Freund dir gesagt hat? Er kann die Belastung nicht mehr tragen und bittet dich, ihn in Ruhe zu lassen...
...nicht weil du mies bist, sondern weil er nicht mehr kann.

Er hat dich gern, aber er kämpft für sich. Und er wünscht sich, dass du für dich kämpfst!

Liebe Grüße
Mari

Ps: Auf deine PN hab ich nicht antworten können, die letzten Tage, aber das Problem mit dem Thread hat sich ja zwischenzeitlich schon erledigt... was eine Antwort überflüssig macht.
Das wollte ich noch schreiben; nicht, dass du denkst, ich hätte dich ignoriert :wink: .

hey mari
danke für deine antwort...
das was du grade so schön gechrieben hast hab ich lange versucht hier zu erklären
ich weiß dass er nicht mehr kann und ich weiß dass ich ihm nicht völlig egal bin...

ich weiß nicht wie es weiter geht...
man wird es sehen...

Guten Morgen Maiek,

Na wie war dein Tag gestern noch? Und vor allem, was hast du heute vor?
Ach ja. Zu Maries Ausführungen. Natürlich ist dein Ex mit der Situation überfordert gewesen. Das ist keine Frage.
Aber es wäre vielleicht doch anständiger Gewesen, einen ehrlichen Schlußstrich zu ziehen als noch Wochen herum zu geigeln und dich zu belügen.
Außerdem gibt es hier Zitate von ihm, die sind nicht von der feinen englischen Art. Aber ich möchte sie nicht aufgreifen. Und ich denke darauf hin haben die Mädels mit solchen unfeinen Ausdrücken reagiert.
Maiek, hast du schon einmal versucht zu akzeptieren, was dein Freund dir gesagt hat? Er kann die Belastung nicht mehr tragen und bittet dich, ihn in Ruhe zu lassen...
...nicht weil du mies bist, sondern weil er nicht mehr kann.
Ja und diesen Satz kann und muss ich nochmal voll unterstreichen.
Und wir werden alles dafür tun, dass du auch wieder lachen kannst :wink:
Bin weiter für dich da. Schick dir ein Bussal
Deine Hedi