Wie oft kann pro Tag eine Arschkarte vergeben werde ?

Umfrage endete am Mi Jul 01, 2009 10:51 Du kannst eine Option auswählen

eine pro Tag und User
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20 (53%)
frei nach Bedürfnis
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Re: Abstimmung über die Arschkarte des Tages

STOPP!!!!!!!! also pic, mit dem gedanken habe ich heute auch gespielt, aber es geht ja nicht darum, es geht um die user die du hier kennst. ansonsten wäre ich wohl auch ned mehr hier!

also nicht ärgern, das bringt's nicht.. echt ned!!

ja, das sag ich mir auch... ich kenn hier einfach zu viele und hab sie gern...
aber ich mag nimmer egal wo ich hinklicke mich erstmal über geistigen leerlauf ärgern müssen!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Könntet ihr bitte aufhören über andere Forumsmitglieder herzuziehen? :evil: Hinter diesen Usern stecken auch Menschen, die auch schon ohne euren persönlichen Angriffen genug zu verarbeiten haben. Wer seid ihr, dass ihr glaubt über andere urteilen zu können? Denkt doch mal nach... :roll:

Danke Hörnchen :!:

Und jetzt gebe ich noch meinen Senf dazu:

Also tut mir Leid ihr Lästermäule, aber ich muss über EURE Beiträge nur den Kopf schütteln. Ich finde es einfach nur unmöglich, wie ihr ihr über adnere Mitglieder herzieht. Sprecht den jenigen per PN an und klärt die scheiße mal, aber so nebenbei finde ich das einfach nur zum kotzen. So gemeine wertende und unnötig aufheizenden Kommentare von euch, lese ich nämlich nicht nur in diesem Fred.
Jetzt sagt ihr, hier wird so viel Müll verbreitet, oh danke, muss ich mir jetzt bei jedem Post darüber gedanken machen, ob Zornröschen, Piccola und vielleicht noch paar andere es als "geistigen Leerlauf" verwerten, was mir vielleicht gerade auf der Seele brennt????

Tut mir Leid, aber in SO einem Forum, mit SO welchen Besserwissermitglieder kann cih mich nciht sicher und wohl fühlen :evil:
Zuletzt geändert von Nali am Mi Jun 24, 2009 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Don't touch my soul with your dirty hands!

ich klink mich dann mal aus hier...

danke für die großartige idee, aber wenn auf keine pn und sonstiges irgendeine reaktion kommt, und die selbe scheiße einfach weitergeht, nach dem motto "ich bin krank, ich darf alles", dann muß es eben so gesagt werden.
ich weiß auch, daß es wieder nix bringen wird. ist immer so.

ich find es faszinierend, daß eine einzige person die stimmung in einem so großen forum so gründlich versauen kann, ohne daß es sie irgendwie kümmert. und daß niemand etwas unternehmen kann und sie sogar noch in schutz genommen wird.
das wars von mir, ciao.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Also mich nervt hier keiner und ich weiß auch nicht, warum hier jemand jemaden nerven sollte.. Wenn es eine einzige Person ist, dann ignorier sie einfach, aber in einem Forum, wo man Hilfe sucht, soltle man niemandem mobben.
Don't touch my soul with your dirty hands!

Jetzt einfach mal so als Frage (ich weiss, ich hab da mal wieder etwas ned mitbekommen), aber um WAS genau geht es hier??

Regt sich irgendwer wieder über irgend einen User auf? Ist das wieder das selbe Problem wie vor nem halben Jahr? Sorry, ich kenne die Wurzeln wohl wiedereinmal ned, weil ich es wohl wieder verpennt hab..

Das macht weiter nichts, Lunbella. Ich kenne mich hier auch nicht mehr aus. Kann nur sagen, dass ich froh bin, dass ich nicht jede Menge Geld investiere zum SNF zu fahren um dann Leuten zu begegnen, die so mit anderen umgehen und denen es nicht mal leid tut.

zornröschen hat geschrieben:aber wenn einer nach jahren immer noch nix begriffen hat und wenigstens versucht zu ändern
wie lange soll man den denn dann bitte noch in schutz nehmen???
Sprecht den jenigen per PN an und klärt die scheiße mal, aber so nebenbei finde ich das einfach nur zum kotzen. So gemeine wertende und unnötig aufheizenden Kommentare von euch, lese ich nämlich nicht nur in diesem Fred.
hahaha.. auch das wurde versucht
zu genüge

schade dass sich hier die wenigsten trauen zu sagen was sie denken

kranke welt
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Einatmen - Ausatmen - Nicht mehr Atmen

Schade eigentlich, das so ein Thema wieder so hoch gekocht wird, schade normalerweise werden solche Sachen nicht so heiß gegessen.
Es ist unglaublich was aus einer einfchachen Abstimmung alles gemacht wid.
Ich habe als ersten Post was geschrieben in der Hoffnung, das es einfach nur als Konstruktives Gedankengut geschrieben. Statdessen wird wieder ein Vorschlaghammer rausgenommen und wild umgeschlagen was bleibt sind Scherben auf allen Seiten. Und viel Verletzende Worte, die einem wirklich schaden können.

Auch du Aire, lehnst dich weit aus dem Fenster und du weißt das du mit deinem letzten Satz nicht nur die triffst die hier schreiben. Ich bin mir sicher das du das weißt und ich darf dich daran erinnern das du auch das letzte Jahr zum SNF gefahren bist und das jahr davor auch dawarst. Wenn es so schrecklich war wie du es nun hier schilderst, warum bist du dann zweimal da gewesen.
Ich versteh das nicht alles wirklich alles wird immer wieder kaputt gemacht.
Zuletzt geändert von nudel am Mi Jun 24, 2009 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

(danke nudel..)

Nun ja.. ich würde es sonst für gut befinden diesen Fred zu schliessen - aber dann geht wohl die Abstimmung ned mehr.

Vielleicht sollten wir alle darüber schlafen, oder??

Weil ein AK-Fred ist nach wie vor gut zu heissen. Sonst kommt der noch ganz weg und das wollen wir wohl nicht, odaaa???
Zuletzt geändert von lunbella am Mi Jun 24, 2009 21:17, insgesamt 1-mal geändert.

Ich wäre auch für eine AK pro Tag u. User - wenn Sachen hinzukommen kann man die ja in die bestehende AK des Tages nachträglich hinein posten!
Der Übersichtlichkeit wegen fände ich persönlich das echt super!
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem