Re: Fragen und Antworten No. 16 #31 von Jersey wenn ich könnte, sofort 10°C im juni sind schon sehr kalt, ne?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #32 von Caruso na ja, es sind 15 Grad hier, aber trotzdem isses zu kalt ! frieren Bären überhaupt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #33 von Schlumpfine Nein ich glaube nicht. Wann wird es endlich wärmer? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #34 von Jersey ich bin optimist - am wochenende wirds schöner was denkst du?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #35 von Schlumpfine Die Hoffnung stirbt zu letzt. Was sammelst Du? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #37 von Schlumpfine Schaafe Wohnst Du auf dem Land oder in der Stadt? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #38 von Caruso Stadt mit Waldanbindung wäre denn Land etwas für Dich ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #39 von *Larissa* Klar. Und wie... da bin ich doch Welche Blumen magst Du? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #40 von Schlumpfine Fast alle. Wie weit ist die Nächste Stadt von Dir entfernt? Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #41 von Caruso 20 km und bei Dir ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #42 von *Larissa* Die Hauptstadt: ca. 10km. Wärst du auch der Meinung, dass man keine Uhr braucht??? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten No. 16 #43 von Leandra Nein, der Meinung bin ich nicht. Sonst weiß ich ja nicht, wann ich Feierabend habe Hast du diese Woche was besonderes geplant? http://www.youtube.com/watch?v=LYrDzzr_9aA
Re: Fragen und Antworten No. 16 #44 von Caruso nicht wirklich. vielleicht ein bischen heiraten am WE gehst mit ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #45 von Jersey heiraten? ich liebe hochzeiten könnt ich immer heulen du bist verheiratet, oder?