Re: Arschkarte des Tages No. VIII

AK an immer dicker werdene "backen" und keine ahnung was tun dagegen... hausärztin erst montag wieder da :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Ak an blöde Gedanken durch den Kopf gehen und nicht wissen ob die richtig sind oder falsch
AK an Schule (lernen) :evil: :evil: :evil: hasse Mathe und France... ich versteh das einfach nicht
AK an zusätzliche Probleme mit Mutter (warum muss sie ihre Laune immer auf mich auslassen) ich hasse sie :evil:
AK an Herzschmerzen :cry:
Zuletzt geändert von Sun am Sa Mär 14, 2009 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

riesen Arschkarte an HEUSCHNUPFEN :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Ich hab's satt! :cry:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

meine ak des tages geht daran, dass ich nach einem ganz normalen essen schon wieder einen total aufgeblähten bauch habe. 5 monat oder so. und ich muss ständig aufstoßen. hab schon wieder keine lust fort zu gehen :roll:

piccola hat geschrieben:AK an immer dicker werdene "backen" und keine ahnung was tun dagegen... hausärztin erst montag wieder da :roll:
kann sie ja jetzt präzisieren: AK an verschleppte viren die in den speicheldrüsen abfeiern jetzt :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

ps: Reyno, ich putze Fenster immer NUR mit nassem Lappen und trockne dann mit einem Tuch nach! :wink:
-Kommt bei mir meist streifenfrei...

*grins*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

:lol: :lol:

Also halt mal, ob das Fensterputzen nun streifen hinterlässt oder nicht hat nichts mit Dummheit zu tun!
Das ist technikabhängig und völlig irrelevant WER diese Arbeit ausführt, Reyno! :wink:

Wirklich.

und ps: eine Selbsthilfegruppe gibt es bestimmt nicht dafür. Die brauchst du sicher auch nicht. Die Hauptsache ist doch dass man einigermassen (*laach*) zu den Fenstern hinaussauen kann! 8)

Reyno hat geschrieben:Na, wenns danach geht, ist ja alles im grünen Bereich !! Ich kann den Baum gegenüber noch erahnen, dann paßt ja alles !
:lol:

Hey, Reyno! Der SHG trete ich bei! Als ich das letzte Mal (vor zwei Jahren *hüstel*) den letzten - erfolglosen - Versuch des streifenfreien Fensterputzens gestartet (und beendet) habe, konnte ich es auch noch nicht....

ist fensterputzen nicht völlig überbewertet?
wer will schon sehen, wie grau es draußen ist...
abgesehn davon: wir haben hier grad die bauarbeiter am gerüst, gleich gegenüber - die sehn vielleicht durch den dreck nicht ganz so klar...
:lol:
Zuletzt geändert von piccola am Sa Mär 14, 2009 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

Reyno hat geschrieben:Die zweite Arschkarte des Tages geht daran, dass der Bürger zu dämlich ist, die landesweit seit Jahren geltende Notrufnummer zu kennen.....

ich breche zusammen !
HA! Daaa geh ich mit...der Bürger kriegt von mir auch eine...hat schon irgendwie Aboqualität :lol: