Ahja... und wo genau ist da die "Logik"?
Du kannst dir also aussuchen ob die Pixel aufm Bildschirm (die man also neuerdings mit seiner bloßen Gedankenkraft verändern kann...) sich so verändern, dass das Bein nun in eine völlig andere Richtung schwenkt??
ähem...
Re: Linke vs rechte Gehirnhälfte
#32Achja, Peter_B, ich glaub 2 deiner Leute haben ne Links-Rechts-Schwäche und haben Links gesagt obwohl sie eigentlich Rechts meinten...
Diese Theorie scheint mir plausibler
Diese Theorie scheint mir plausibler
#33das bein schwenkt ja nicht in eine andere richtung (und es ändern sich auch die pixel nicht) - es sieht nur so aus!! je nachdem wie du es siehst!! man kann die "tusse" auch nur hinten oder nur vorne hin und her schwenken lassen!!... aber das geht schwer erklären, wenns der andere nicht sieht...
Zuletzt geändert von MonaSeis am Fr Aug 08, 2008 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Lass dich nicht gehen, geh selbst!!
#34Bei mir dreht sie sich eindeutig im Uhrzeigersinn! Trotz Kopfstand, Seitenblick, anschreien wie auch immer... immer nur Uhrzeigersinn! Ist wohl die linke Hirnhälfte eingeschlafen
Aber von den Eigenschaften stimmt auch ein Großteil!

Aber von den Eigenschaften stimmt auch ein Großteil!
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?
#35Mensch, Caruso!!! Das kannst du nicht machen.. jetzt habe ich in der Universitätsbibliothek laut angefangen zu lachen.Caruso hat geschrieben:Ich gebs auf ......
Ich kann hinschauen, wo ich will, da ändert sich gar nix.![]()
*der Bär auswandert auf die Rechtsdrehinsel*
*linke Gehirnhälfte wohl dem Gösser geopfert*![]()
(wobei ich mir sicher bin, wenn das drehende Ding ein Bierfass wäre, würde es perfekt klappen .......)
*schmoll*
Übrigens, ich kenne das Spiel shcon länger, aber von einer anderen Homepage....

Also, alle linke Gehirnhälfte rausgekotzt... Aber Peters Tipp probiere ich trotzdem mal....
Edit: Okay, Peter ist und bleibt das einzige Genius.... Ob das das Fotografengehirn ist.... ? Die können alles so aussehen lassen, wie sie wollen....

Ich komme also mit dir auf die Insel.

lg
aire
Zuletzt geändert von aire am Fr Aug 08, 2008 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
#36Liebe Para
Du bist nicht in der Lage, die Erklärungen, die du übrigens angefordert hast, zu verstehen und umzusetzen. Von dir behauptest du, du könnest sehr gut rechts von links unterscheiden. Genau dies unterstellst du allerdings aus der Ferne gleich zweien meiner Arbeitskollegen nicht zu können. Findest du nicht, das ist ein starkes Stück von dir?
Wie sich diese Frau dreht hat doch die Erscheinung eines Schattenspiels. Man sieht nicht alles und das Gehirn muss mit den Informationen, die da sind + den Erfahrungswerten, die im Gehirn gespeichert sind, ein Gesamtbild erstellen, das Sinn macht. Je nachdem, wo deine Stärken sind sind die entsprechenden Zentren in deinem Gehirn besser ausgebildet. Demzufolge tendiert der eine eher auf Rechtsdrehung, der Andere auf links.
Wie schon einmal erwähnt betrachte ich den äusseren Fuss. Je nachdem, auf welche Seite sich die Person dreht, handelt es sich um den linken oder den rechten Fuss. Ich stelle mir dann die Rotation vor, sofern die Dame im Licht, d.h. von mir her beleuchtet, zu sehen wär. Kreuzt dann der äussere Fuss HINTER dem Standbein oder VOR dem Standbein. Verstehst du, was ich meine?
Das hat mit Pixelmanipulation nichts zu tun. Da es sich wie gesagt um eine Art Schattenspiel handelt, lassen die Bewegungen der Pixel eben beide Möglichkeiten offen.
Alle Klarheiten beseitigt?
Liebe Grüsse
Peter
Du bist nicht in der Lage, die Erklärungen, die du übrigens angefordert hast, zu verstehen und umzusetzen. Von dir behauptest du, du könnest sehr gut rechts von links unterscheiden. Genau dies unterstellst du allerdings aus der Ferne gleich zweien meiner Arbeitskollegen nicht zu können. Findest du nicht, das ist ein starkes Stück von dir?
Wie sich diese Frau dreht hat doch die Erscheinung eines Schattenspiels. Man sieht nicht alles und das Gehirn muss mit den Informationen, die da sind + den Erfahrungswerten, die im Gehirn gespeichert sind, ein Gesamtbild erstellen, das Sinn macht. Je nachdem, wo deine Stärken sind sind die entsprechenden Zentren in deinem Gehirn besser ausgebildet. Demzufolge tendiert der eine eher auf Rechtsdrehung, der Andere auf links.
Wie schon einmal erwähnt betrachte ich den äusseren Fuss. Je nachdem, auf welche Seite sich die Person dreht, handelt es sich um den linken oder den rechten Fuss. Ich stelle mir dann die Rotation vor, sofern die Dame im Licht, d.h. von mir her beleuchtet, zu sehen wär. Kreuzt dann der äussere Fuss HINTER dem Standbein oder VOR dem Standbein. Verstehst du, was ich meine?
Das hat mit Pixelmanipulation nichts zu tun. Da es sich wie gesagt um eine Art Schattenspiel handelt, lassen die Bewegungen der Pixel eben beide Möglichkeiten offen.
Alle Klarheiten beseitigt?
Liebe Grüsse
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten
#37ich brings einfach nicht zusammen ... habs gerade meinen freund ausprobieren lassen - der konnte das auch sehen, wie er wollte. einmal so, einmal so.
ich schaffs ned ... eine gehirnhälfte weggesoffen oder weggek*
ich schaffs ned ... eine gehirnhälfte weggesoffen oder weggek*

#38Danke Peter, das hast du sehr schön erklärt 
ich konnte das nicht so gut in Worte fassen
haha

ich konnte das nicht so gut in Worte fassen

Lass dich nicht gehen, geh selbst!!
#39seufz...
neuerdigs verändert sie die Richtung wenn ich auf den Schatten achte. Ich kann mittlerweile selbst "steuern" dass sie sich links oder rechts dreht.
Aber verstehen tu ichs immernoch nich...
Davon kann man auch nicht viel halten, oder? Hirnhälften??
neuerdigs verändert sie die Richtung wenn ich auf den Schatten achte. Ich kann mittlerweile selbst "steuern" dass sie sich links oder rechts dreht.
Aber verstehen tu ichs immernoch nich...
Davon kann man auch nicht viel halten, oder? Hirnhälften??
#40Also ich kann sie auch in beide Richungen sehen. Es dauert halt ein klein wenig, aber wenn ich mich auf die Beine konzentriere, dann funktioniert das ganz gut.
#41Hm... Ich will ja nich kleinlich sein, aber... ist es eigentlich laut Forumsregeln erlaubt sich Abbilder perfekter, schlanker, wohlgeformter Frauenkörper vor den Augen drehen zu lassen und dabei in hochkonzentrierte hypnotische Zustände zu rutschen? 
Also ich für meinen Teil bekomm dieses Figürchen jetzt jedenfalls irgendwie nichtmehr aus meinem Kopf. So Beine hätte ja jeder gern mal... und diese schlanke Taille... sonen wohlgeformen, runden, knackigen Po... und dieser Busen...

Also ich für meinen Teil bekomm dieses Figürchen jetzt jedenfalls irgendwie nichtmehr aus meinem Kopf. So Beine hätte ja jeder gern mal... und diese schlanke Taille... sonen wohlgeformen, runden, knackigen Po... und dieser Busen...

#42mmpf...unlustiger kommentar irgendwie...sry, para
ich kannte das auch schon von wo...und es geht
blick auf die füsse und mal nach links, mal nach rechts, mal nach links, wieder nach rechts...
universal-genie, ich wusste es
ich kannte das auch schon von wo...und es geht
blick auf die füsse und mal nach links, mal nach rechts, mal nach links, wieder nach rechts...
universal-genie, ich wusste es

~~~yesterday's burden will be tomorrow's gleam of hope~~~
#43der kommentar war ernstgemeint. ich dachte es wäre verboten ganzkörperbilder zu zeigen, auch wenn sie gezeichnet sind...
na wie auch immer...
macht doch was ihr wollt.
na wie auch immer...
macht doch was ihr wollt.
#44Wieder mal auf Konfrontationskurs, was?
Also mit dem steuern klappt bei mir nicht so toll..mal gehts, mal nicht..aber von links nach rechts umschalten geht immer...nur andersrum will es erst nach ner Weile (nicht sofort)...
caruso: ach Du armes gössergeschädigtes Bärchen;-))) Hab mir grad bildlich vorgestellt wie Du "madame" anschreist, sie soll sich jetzt gefälligst links drehen
...wunderherrliche Vorstellung;-)

Also mit dem steuern klappt bei mir nicht so toll..mal gehts, mal nicht..aber von links nach rechts umschalten geht immer...nur andersrum will es erst nach ner Weile (nicht sofort)...
caruso: ach Du armes gössergeschädigtes Bärchen;-))) Hab mir grad bildlich vorgestellt wie Du "madame" anschreist, sie soll sich jetzt gefälligst links drehen