Sie trinkt keinen Kaffee :S Kaffee ekelt sie..

und da sie so ne ernährungsumstellung macht, kann ich ihr auch keine tees oder ähnlich schenken. nein nein...

auch nix zum essen.

fällt alles weg.

Ich weiß noch nicht was ich meine Mutter schenke werde.
Ich denke sie hat schon alles was sie am meistens gewünscht hat,, gesunde Engel Kinder und das Mir wieder besser geht und das ich von der Magersucht traußen bin"

Aber ich schenke ihr trotztem was :wink:

lg. Jasmin
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Das ist süss.
weiss wirklich auch noch ned was.
hab mir heute ein wenig was überlegt. weil seit wir (mein bruderherz und ich) ausgezogen sind, muss mein vater ab und an weg arbeiten gehen und kommt über die nacht nicht nach hause. dann bekommt meine Mama nen halben anfall. weil sie seit über 26 jahren ned mehr alleine geschlafen hat.
hihi.. muss mir irgendwas chices für diesen anlass einfallen lassen.
vielleicht ne motorsäge, die sie unters bett legen kann :wink:

lunbella hat geschrieben:ääähää..
hihi luni..mehr wäre mir dazu auch nicht eingefallen :lol:

Hab ein paar Vorschläge gesammelt:

- einen Kuchen
- einen Riiiiesenblumenstrauß (jaja..unkreativ, aber meist finden Mütter Blumen ja doch toll;-)
- einen Kinogutschein mit Dir zusammen für einen Film ihrer Wahl
- eine Massage
- Massageöl
- einen Tag mit Dir, wo sie bestimmen kann, was ihr macht.
- ein neues Foto von Dir
- Ein Trinkglas mit persönlicher Gravur
- einen Kettenanhänger
- eine DVD ihres Lieblingsfilms
- eine gebrannte CD mit Liedern die sie mag und selbstgemachtem Cover
- ein Rieseneis in der Eisdiele
- ein selbstaufgenommenes Hörbuh mit Deiner Stimme (hilft viell auch beim Einschlafen..dann brauch sie die Motorsäge nicht mehr :lol: )

Wenn mir mehr einfällt, sag ich Bescheid;-))

suuupa. danke für die ideen.

hou.. trinkglas.. also sie mag prosecco.. hmm..
aber dass man ein solches glas gravieren kann, davon hab ich noch nie was gehört :D wobei es ja eiiigentlich möglich sein müsste.

DVD hab ich ihr bereits geschenkt. Und sonst ist sie eher der Serien-Freak :roll:

Ich kauf ihr glaube ich nen eigenen TV *höhö*

Geh morgen evtl. in die Stadt und hoffe, dass ich da evtl. über was stolpere.

Aber danke liebes!! *kussi*

Bitteschön :lol: und das mit den Gläsern geht!! Frag einfach mal in nem Geschäft nach wo es Gläser gibt oder in großen Kaufhäusern!! Aber Du findest sicher was Schönes!! Viel Spaß beim Suchen. Knutschi zurück

Schlumpfine hat geschrieben:Bei mir kriegt meine Tante mehr, als wie meine Ma und zwar was besonderes.
das ist schön. und noch hilfreicher wäre es, wenn du eventuell auch schreiben würdest, WAS. ist nämlich der sinn des threads ...

nads, wow - danke für die ideen. bezüglich foto wär's noch ne idee, das in nem selbstdekorierten fotorahmen zu schenken ... auch wenn die idee schon nimmer ganz "frisch" ist *g*
ich überleg auch schon ziemlich intensiv ...

wer noch ideen hat - her damit, bitte :)

Ha! Jetz kann ich hier auch reinschreiben *gg* war grad in der Stadt und hab ein Muttertagsgeschenk besorgt :wink: .

Meine Mami kriegt ein Mini-Weinregal für 6 Flaschen, weil sie ihren Lieblingswein im Keller immer in einer ollen Schublade bunkern muss. Jetzt kann sie den guten Tropfen immer ganz stylisch in ein Regälchen stellen/legen.
Aber nicht verraten 8) .

Und den obligatorischen Blumenstrauß gibts selbstverständlich auch - den kauf ich aber erst am Samstag.
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

naaa geht doch. jetzt wissen wir wenigstens WAS

hmmm.. ich such meines.. schalala.. morgen.. ja.. morgen.. ich denk's mal.. nimms mir ganz dolle vor :)