Also das mit den kurzen Haaren stimmt sicher nicht weil dann gäbe es unendlich viele Lesben, ich finde solche Vorurteile ja total doof, weil dann wird wieder jeder in eine Schublade gesteckt und dann müsste ich auch, nur weil ich mal Fußball gespielt habe, was mit einer Frau gehabt haben. Ja klar so was gibt es in jedem Beruf und so meine ich es.
Ist ja voll die heiße Diskussion hier...
Will auch mal meinen Senf dazu geben: Ich finde Sex mit Frauen sehr schön und wenn ich das lange nicht habe, krieg ich auch Sehnsucht danach..
Allerdings plädiere ich klar zu Männern und möchte mein Leben auch mit einem Mann verbringen, ganz klar!
Weiß jetzt nicht mehr wer von euch geschrieben hat, dass lesbische Frauen wie Jungs aussehen! Einspruch
Die Mädels die ich hatte, waren sehr feminin, lange Haare etc..genau wie ich selbst...
Lg, Mell

Will auch mal meinen Senf dazu geben: Ich finde Sex mit Frauen sehr schön und wenn ich das lange nicht habe, krieg ich auch Sehnsucht danach..
Allerdings plädiere ich klar zu Männern und möchte mein Leben auch mit einem Mann verbringen, ganz klar!
Weiß jetzt nicht mehr wer von euch geschrieben hat, dass lesbische Frauen wie Jungs aussehen! Einspruch

Lg, Mell
Die Hoffnung stirbt zuletzt
also ich habe in meiner parallelklasse 3 lesben,2 davon in männer/fußballklamotten und eine reelavtiv feminin.in der anderen klasse ist auch eine lesbe und die ist auch mit kurzen haaren und spielt fußball..also sooo vorurteilunbehaftet ist es auch nicht!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
Ach ja, ich muss auch leider sagen, dass zwei Frauen miteinander wesentlich ästhetischer sind als zwei Männer....
Die Hoffnung stirbt zuletzt
mein schwager ist schwul.
und ich find ihn und seinen freund total super, nur manchmal etwas peinlich Peinlich nur wenn man im fernsehen bei absolut knackarsch mitmacht) Aber sonst macht es spass. gehe auch oft mit auf die schwulen und lesben partys und das ist immer lustig und macht spass.
und ich find ihn und seinen freund total super, nur manchmal etwas peinlich Peinlich nur wenn man im fernsehen bei absolut knackarsch mitmacht) Aber sonst macht es spass. gehe auch oft mit auf die schwulen und lesben partys und das ist immer lustig und macht spass.
Ich habe gestern von dieser Theorie gelesen, wie es dazu kommt, dass Menschen homo- oder heterosexuell werden. Der Sozialpsycholge Daryl Bem (1996) ist der Auffassung, das nicht nur die Genetik eine Rolle spielt (wie durch Befragung der s*x**ll* Neigung von eineiigen und zweieiigen Zwillingen in eRfahrung gebracht wurde). Sondern dass Kindjeitserfahrungen eine Rolle spielen. ER prägte den Satz "aus exotisch wird erotisch". Kann man sich gut merken, ne? Es bedeutet, das Geschlecht, das wir in der Kindheit als unähnlich emfinden, wird das Geschlecht, das wir später als anziehend empfinden, s*x**ll*.
Ach ja, und Herek & Capitanio (1996) haben herausgefunden, das die Menschen homosexuellen Mitmenschen umsoeniger negativ gegenüberstehen, je mehr schwule und Lesben sieim eigenen Bekanntenkreis haben. Wofür Mona2 gerade ein Beispiel geliefert hätte.mona26 hat geschrieben:mein schwager ist schwul.

öhhh was für ein Thema,
ach ihr Lieben [und die, die nicht "meine Lieben" sein wollen fühlen sich bitte einfach nicht angesprochen]
ich bin seit zehn Jahren geoutet, hab in der Zeit alles durchgemacht von der radikalen lezberados Glatzenemanze im CSD-Orgakomitee über die "wer Tiere ist ein Mörder denn alle Lebewesen sind gleich" - Birkenstock-Labertussi bis hin zur "Männer sind die besseren Frauen" - Thekenmietze in einer Schwulenbar - und jetzt hab ich grad überschulterlange brunette Haare die ich mir sogar mit Papilotten eindrehe, damit ihre sanfte Wellen mein Augenmake-Up betonen...
Naaah - wer hat was gemerkt? Dieser ganze lesben.schwulen.bisexuellen.transenKram [=LGBTK] macht nur solange Sinn, wie man nicht Hals über Kopf drinsteckt - dies meint:
Ich kenne heute mehr LGBT als Hetera/os und kann nicht, aber auch hundertprozentig gar nicht behaupten, dass ichs "sehe" weil Schwule gepflegter, netter, offener sind und Lesben selbstbewusster, boyischer oder sportbegeisterter [looool - ich würde mit dem Auto aufs Klo fahren, wenn mein Flur breit genug wäre!]
Ich kenn ebenso viele Schwuppen mit Bauchspreck, Motorrädern und verfetteten Zotteln wie Lesben mit arschlangen Haaren, Pinkpillowdesign und mehr Cremetöpchen im Bad als die Charité im Arzneischrank.
Noch kurz was zum "ich mag mir Schwule nicht beim Sex vorstellen" - ist das vielleicht mal keiner Anfeindung wert? Im Gegenteil - erst wenns ausgesprochen wird, und zwar mit der Konotation "ich weiß dass es so ist, und bin darüber auch nicht begeistert", kann man doch drüber reden - und ob das nötig ist, fragt sich eh [will ich mir andre Leute beim Sex vorstellen und das auch noch schön finden müssen???]
Im Ernst [nein, im Dieter...wo wir grad beim Thema sind Wink ] Erziehung und Gesellschaft, die Negativbelegung des Anus als Dreckschleuder und dazu das noch immer nicht abgelegte, wenn auch unbewusst weiter am Leben erhaltene, Märchen vom Schwulen als HIV-Herd der Westlichen Welt
machen es eben nicht leicht, plötzlich schwulen Sex ganz toll zu finden - und wie gesagt: das muss auch keiner [denn viele sind schon zufrieden, wenn sie nicht mit Steinen beworfen werden] weil nämlich jeder von uns aus dem Stand hundert Leute aufzählen will, denen er, in welcher Konstellation auch immer, nicht beim Sex zuschauen möchte -- ach was: tausend! Zu alt, zu dick, zu verpickelt, zu zu zu - zu viel Sex für meinen Geschmack Wink
Schööne Diskussion noch, ihr Lieben [...] - bin gespannt ob ich jemals wieder Sex haben werde, ohne dran zu denken, nicht an meinen Ex-Chef, Celine Dion oder Michael Schumacher zu denken *grusel*
Eure Katja
ach ihr Lieben [und die, die nicht "meine Lieben" sein wollen fühlen sich bitte einfach nicht angesprochen]
ich bin seit zehn Jahren geoutet, hab in der Zeit alles durchgemacht von der radikalen lezberados Glatzenemanze im CSD-Orgakomitee über die "wer Tiere ist ein Mörder denn alle Lebewesen sind gleich" - Birkenstock-Labertussi bis hin zur "Männer sind die besseren Frauen" - Thekenmietze in einer Schwulenbar - und jetzt hab ich grad überschulterlange brunette Haare die ich mir sogar mit Papilotten eindrehe, damit ihre sanfte Wellen mein Augenmake-Up betonen...
Naaah - wer hat was gemerkt? Dieser ganze lesben.schwulen.bisexuellen.transenKram [=LGBTK] macht nur solange Sinn, wie man nicht Hals über Kopf drinsteckt - dies meint:
Ich kenne heute mehr LGBT als Hetera/os und kann nicht, aber auch hundertprozentig gar nicht behaupten, dass ichs "sehe" weil Schwule gepflegter, netter, offener sind und Lesben selbstbewusster, boyischer oder sportbegeisterter [looool - ich würde mit dem Auto aufs Klo fahren, wenn mein Flur breit genug wäre!]
Ich kenn ebenso viele Schwuppen mit Bauchspreck, Motorrädern und verfetteten Zotteln wie Lesben mit arschlangen Haaren, Pinkpillowdesign und mehr Cremetöpchen im Bad als die Charité im Arzneischrank.
Noch kurz was zum "ich mag mir Schwule nicht beim Sex vorstellen" - ist das vielleicht mal keiner Anfeindung wert? Im Gegenteil - erst wenns ausgesprochen wird, und zwar mit der Konotation "ich weiß dass es so ist, und bin darüber auch nicht begeistert", kann man doch drüber reden - und ob das nötig ist, fragt sich eh [will ich mir andre Leute beim Sex vorstellen und das auch noch schön finden müssen???]
Im Ernst [nein, im Dieter...wo wir grad beim Thema sind Wink ] Erziehung und Gesellschaft, die Negativbelegung des Anus als Dreckschleuder und dazu das noch immer nicht abgelegte, wenn auch unbewusst weiter am Leben erhaltene, Märchen vom Schwulen als HIV-Herd der Westlichen Welt
machen es eben nicht leicht, plötzlich schwulen Sex ganz toll zu finden - und wie gesagt: das muss auch keiner [denn viele sind schon zufrieden, wenn sie nicht mit Steinen beworfen werden] weil nämlich jeder von uns aus dem Stand hundert Leute aufzählen will, denen er, in welcher Konstellation auch immer, nicht beim Sex zuschauen möchte -- ach was: tausend! Zu alt, zu dick, zu verpickelt, zu zu zu - zu viel Sex für meinen Geschmack Wink
Schööne Diskussion noch, ihr Lieben [...] - bin gespannt ob ich jemals wieder Sex haben werde, ohne dran zu denken, nicht an meinen Ex-Chef, Celine Dion oder Michael Schumacher zu denken *grusel*
Eure Katja
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Sehr witzig, wie du hier alle gängigen Klischees ausräumst. Das muss dir erst mal jemand nach machen! 

ach katze beruhig dich....
du bist also noch immer lesbisch, hä?
wie gibts denn das. ich dachte du lernst mal was dazu von den österreichern?
fettzottelige lesben....im schumiverschnitt. sonst noch was?! wir haben heute feiertag!!
du bist also noch immer lesbisch, hä?
wie gibts denn das. ich dachte du lernst mal was dazu von den österreichern?
fettzottelige lesben....im schumiverschnitt. sonst noch was?! wir haben heute feiertag!!
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
ach stimmt ja - am feiertag darf man ja die worte Fett und Schumacher nicht benutzen - hatte ich vergessen.
Aber was meinst du mit beruhigen? wenn ich noch ruhiger werde schlaf ich ein.. so ein herrlich entspannter Sonnenscheintag,
genießt den Frühling Kinder
Aber was meinst du mit beruhigen? wenn ich noch ruhiger werde schlaf ich ein.. so ein herrlich entspannter Sonnenscheintag,
genießt den Frühling Kinder
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.
Nietzsche ist tot. Gott.
Hallo (-:
Ich finde die Diskusion ja sehr lustig!
Ich bin bi und will mich auch gar nicht enscheiden.
Warum auch.
Muss man ja nicht.
Komischerweise bin ich bei Frauen viel schüchterner als bei Männern...
Ich finde die Diskusion ja sehr lustig!
Ich bin bi und will mich auch gar nicht enscheiden.
Warum auch.
Muss man ja nicht.
Komischerweise bin ich bei Frauen viel schüchterner als bei Männern...
Bi zu sein ist doch glaub ich auch das Beste was es gibt, oder?? Hach wär ich auch gern..dann kann man an SÄMTLICHEN Ufern schauen und muss sich auf gar nix festlegen...herrliche Vorstellung!!