Schlumpfine, viele Frauen ziehen zu irgendwelchen Männern.
Wieso suchst du dir keinen Mann in der Stadt und ziehst zu ihm?

:?: Ähem, wenn du weißt, dass das schon so festgelegt ist, warum regst du dich dann noch so auf???
So läuft das nunmal bei euch, ihr werdet ja nicht die einzigen sein die das so regeln, oder? Dann wird der Bruder nunmal bevorzugt, das hat doch dann nix mit dir, sondern lediglich mit der Tradition zu tun.
Zweifel nich an deiner Person, zweifel halt an der Tradition... herrje :roll:

[quote="Para"]Schlumpfine, viele Frauen ziehen zu irgendwelchen Männern.

das ist jetzt aber nicht dein ernst ?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Para hat geschrieben:Schlumpfine, viele Frauen ziehen zu irgendwelchen Männern.
Das ist aber jetzt nicht dein Ernst :shock:

Und das mit der Tradition, da hast du schon irgendwie Recht. Aber das als junger Mensch zu verstehen und damit nicht den Bruder zu verdammen ist verdammt schwer :evil:
Und wo leben wir denn. Im Mittelalter :roll:

Sorry Para, aber das ist doch jetzt nicht Dein ernst oder?

Meinst ich wäre nicht gerne in einer Beziehung? Liegen bei Euch die Männer auf der Straße?

Und meinst ich habe gerne den Antrag auf Arbeitstherapie gestellt?

Ich finde es aber nicht normal, dass der Junge immer was besseres ist und er darf alles machen und ich im Gegensatz dazu der totale Versager bin.

Ja und ich finde, dass die Traditionen veraltert sind.

Hedi, Du bist mir zuvor gekommen.

Hallo Schlumpfine,
ich war auch so gefangen,in dem familienknoten,bis ich mich fast drann aufgehängt hab.
Also,ich komm auch vom Land,aber die meisten jungen leute gehn ohne Ehepartner weg,auch wegen Job und so.

würdst du geh,hättst du das Geld??
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Ich bin seit Mai Krankgeschrieben und ich stehe jetzt schon auf einer Liste, dass ich eine Wohnung bekomme, aber der Staat zahlt nur in Sonderfälllen eine Wohnung bevor man 25 ist und das bin ich ja leider noch nicht.

Ich würde gehen, weil ich war schon mal ausgezogen und da war ES weg und da habe ich meinen Bruder nicht gesehen und das war angehnehm.