Der Bäcker macht sich sofort an die Arbeit. Leider hat er alle Gewürze verbraucht bis auf - Lorbeerblätter. Die kommen nun alle dort hinein.

Wünsche mir einen spannenden Fernsehfilm, mit Action, Humor und einem Happy-End.

Film läuft. Mit Action, dass es dir den Atem raubt. Mit Humor, dass du vor lachen vom Sessel fällst. *ziiiiiiiiiisch* o.o Stromausfall. Ein Lichtmast wurde von einem LKW gerammt. Na das kann dauern. Aber glaub mir, der Film hat sicher ein happy end :oops:

Ich wünsche mir wärmeres Wetter. Ich erfrier da schon :evil:

Liebe Hedi, da ich mit Dir fühle *bibber*, werd ich Dir den Wunsch nach wärmerem Wetter gerne erfüllen.
Sagen wir... 40 Grad im Schatten? Die Soße läuft Dir nur so runter, der Kopf dröhnt von der Sonne, in der Wohnung isses genauso heiß wie draußen. Dü würdest am liebsten in einen kalten Pool springen, aber das Freibad hat Hitzefrei und ist geschlossen.

Das Spiel macht Spaß. :)

Ich wünsch mir noch 2 Wochen frei von der Uni.

Du hast 2 wochen frei!!
Allerdings legt sich ein fauler Hund genau so vor deine Tür das du sie nicht öffnen kannst, und dein Telefon fällt aus..
Erst in zwei wochen hat das tierchen vor wegzugehn :wink: :wink:

Ich wünsche mir für immer gratis telefonieren!!!
Bild

Kannst du haben, aber leider entscheidet sie selbst beim ausmisten, was noch brauchbar ist und was nicht und so landen alle deine privaten Erinnerungsstücke leider auf der Müllkippe...

ich wünsch mir ein jeans, die passt und an mir gut aussieht
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

selbstverständlich schätzchen, nur leider
wie soll ich es sagen
hast du einfach eine zugeile figur für einen rock als dass die gute fee dann auch tatsächlich "schnipp" machen könnte

ich wünsche mir eine liebe fürs leben
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

und tata... da ist deine neue liebe fürs leben, deine ikea lampe

ich wünsch mir eine massage (vorzugsweise von einem feschen typen :twisted: )

du findest die absolute liebe deines lebens, ihr wißt beide, daß ihr füreinander bestimmt seid und werdet für immer zusammenbleiben - aber sie besteht auf getrennten betten, schlafzimmern.... tja, pech! :twisted:

ich wünsch mir, daß winterschlaf legalisiert wird!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

gerne, ich komme zu dir un dkoche ein menü deiner wahl... mein kleiner verfressener kater der in jeden kochtopf fällt kommt dich natürlich auch besuchen.

ich will ein 10er pack dvds mit tollen filmen drauf!

gerne doch, leider steckt ihn dir der gruselige nachbarssohn als verlobungsring an den finger

ich hätte gerne ein neues cooles sofa