Hallo Bittersweet!

Nein, ich komme aus Österreich. Bin aber mittlerweile bei den Bremer Stadtmusikanten
auch nicht besser!!!

aber danke trotzdem für deine hilfestellung.
das forum ist toll!

Cordula, schau ein bisschen weiter vorne im Thread, habe da Chili schon was zu den Bremer Stadtmusikanten geschrieben.

Man schaue bitte auf die Uhrzeit... so lange hat mich das Spiel bis jetzt wachgehalten, und ich muss morgen.. ääh heute um 6:15 Uhr aufstehen :roll: :lol: .
Aber es ist einfach sooooo toll... habe gerade Level 36 erreicht, aber jetzt ist schluss! Das 35er hat mich geschafft, das war echt gemein...

@Caruso
Wow, so langsam, wie ich beim Lösen der Rätsel bin, werde ich dich wohl nie einholen :shock: :wink: .

lg
Bittersweet, die sofort ins Bett hüpft
Wo wachsen eigentlich die Purzelbäume?

@bittersweet

Habe ein Spässel gemacht. Bin bei Level 9.
Aber Du bist ja echte Klasse !
Level 36.
Kompliment und *den Hut ziehe*

Gutes Nächtel auch an Dich
Caruso

also ich häng schon beim dschungel...

vielleicht ist ein klarer kopf nützlichre für das spiel..
versuch´s morgen mal...

12 -- nur irgendwie fehlt die zeit, schietdreck aber auch!
morgen muss die letzte (von 3) hausarbeiten stehen -

und hey - ich will gelobt werden:

meine HA in "spezieller informatik" mit referat war eine eins!
so..

und außedem singe ich jetzt im gospelchor der thomaner gemeinde in Leipzig.
so.

rätselschiet macht mich so drippelt dass ich anderweitig anerkennung brauche ;-) :roll:
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

@kats

Dickes Lob, kleine Katze !
Für die eins in "ganz spezieller Informatik" und für Level 12. Liegt bestimmt daran, dass Du vernetzt denken kannst wegen der Informatik. :lol: Bussi.

@snoopy

Stimmt ! Man muss "nur" das Passwort finden. Also sich von dem Bild inspirieren lassen, auf das Fragezeichen links oben klicken (gibt es nicht bei Level 1) und dann das Lösungswort oder -satz unten eintippern. Das wäre dann das Passwort für den nächsten Level.

also haltet mich jetzt für blöd, aber ich check das lavel 2 nicht.
zentrum? hab gedacht die hauptstadt, der bär, was weiß ich alles....
ich hänge-HILFE!!!
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen. "
Konfuzius

@little lilly

Als Österreicherin ist das auch ein bissel nicht so leicht. Mit der Landeshauptstadt liegst Du aber saugut. Nun musst Du nur noch rausbekommen, für welches deutsche Bundesland dieses Wappen steht.

War das jetzt zuuuuuu hilfreich ? :oops:

und dir eisbär, danke ich sehr für deine lieben worte - das tut sooo gut.
hätte gern zeit mich da zu rätseln.

und schließlic: untersteh dich arg zu sehr zu helfen!!
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.