ich sitz hier und feier!

ihr seid einfach ein so genialer haufen - so wertvolles kennenlernen

@hedi (dame zuerst, keine abstufung/wertung) und caruso

und weil ich grade gute laune habe schimpfe ich jetzt nicht drüber, dass du, meine liebe alte graue eminenz mich hier ungesehen (was sind schon die augen.. ich weiß) zur "kleinen chaotin" stempelst - also echt..

ich? unglaublich! kann ja wohl nicht sein!
ich bin so ruhig, überlegt AUSGEGLICHEN!!!
DAS GLAUBST DU GAR NICHT!

ich finde mein wettmodell auch nicht schecht - und den gedanken mal was zurückzugeben (ganz abgesehen von all meinen motivierenden, aufbauenden, psycxhoanalytischen kommentaren ;-) ) finde ich persönlich toll...

ich dachte Österreich darf nicht mitspielen, weil die schon so oft weltmeister warewn und jetzt mal die anderen gewinnen sollen??

*kugel* hab ich in so nem forum gelesen...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

trinidiad und tobago, das ist doch eine firma für waschmittel, oder?

haben die denn eine eigene belegschaftsmannschaft??
Nietzsche ist tot. Gott.

Zwischenstand:

15 Wetten aktiv.
Momentan führt Brasilien mit 5 Nennungen.
Trinidad und Tobago finde ich echte Klasse als Nennung, es mag nur niemand so recht mit unterstützen :roll: Drücke eisbaer die Daumen (nicht nur weil Dein Nick so lautet, wie mein Avatar aussieht :shock: ).

Im Laufe des Tages müsste Sunni noch dazu kommen, weil sie ja über Nacht wichtige Informationen gesammelt hat.

Und auch ameisenbaer tippt bestimmt noch, damit die Familienwette von Hedi komplett wird.

Soweit der morgendliche Kurzkommentar vom rasenden Reporter caruso an der Seitenlinie.

einen schönen Tag Euch allen
Caruso

@katjusza
Schick dir ein dickes Bussi. Bist auch ein wunderbarer Mensch.
Jaja ein bisserl gschusslig glaub ich auch dass du bist, weil der ameisenbaer ist wirklich mein Mann und er hat auch schon im Thread "Sommernachtsfest" geschrieben. Wirst du halt überlesen haben :wink:

Ach ja wegen der Wette vom ameisenbaer. Da soll ich ausrichten, die folgt am Wochenende, weil da muss man Ruhe haben um sowas auszupaldowern. :roll: Da muss in irgend einer gscheiten Liste nachgelesen werden. Das macht man nicht so mir nix dir nix :roll: :wink:
Ich kenn mich da ja überhaupt nicht aus (schon mal zur Sicherheit, weil so gehört der Fernsehen die ganze WM mir :lol: :lol: )

@kats

So früh schon wach ? :lol:

Wirst es nicht glauben wollen, die Augen sind für mich das wichtigste an einer Person. Ich fixiere Augen sehr gerne, weil in den Augen eigentlich alles zu lesen ist. Augen sind das Spiegelbild der Seele. In Deine würde ich liebend gerne einmal sehen dürfen. Aber das klappt ja vielleicht noch. :wink: Dann kann ich Dir auch unter 4 Augen (das passt jetzt echt gut) erklären, warum ich diese Chaotin in Dir so schätze.

Dein Wettmodell ist auf jeden Fall erste Sahne. Weil Du der erste Wetter hier bist, der durch geschickte Formulierung eigentlich immer verlieren will. :roll:

Trinidad und Tobago stellen kein Waschmittel her, sondern diese Abfallkörbe aus Blech. Die werden dann rumgedreht und auf den Boden dieser grossen Dosen wird dann mit Knüppeln eingedroschen. Das machen die dann so geschickt im Takt, dass das ganze zu einem riesen Lärm wird, der sich aber super toll anhört. Die trommeln alles nieder, was sich ihnen auf dem Fussballplatz entgegenwirft.

Bussi nach Läibzschig
Caruso

Hier mal so ein kleiner Vorbericht, wie die Fussball-WM das persönliche Umfeld verändert:

In meiner Heimatstadt werden ja die Damen der englischen Nationalmannschaft einquartiert. Reserviert sind 70 (!!) Suiten. Wenn ich mal davon ausgehe, dass eine Mannschaft aus 23 nominierten Spielern besteht, dann hätten die Engländer also beinahe 3 Frauen pro Spieler dabei (??).
Der örtliche Einzelhandel hat ab dem 01.06. seine normalen Öffnungszeiten ausser Kraft gesetzt und hat während der WM nun fast run d um die Uhr geöffnet.
Plötzlich haben wir Gartenwirtschaften, von denen ich gar nicht wusste, dass es überhaupt Wirtschaften sind. Dafür zieht der Preis für ein Glas Bier von (eh schon heftigen) 3,50 Euro auf über 4,00 Euro an. Muss dann wohl in der Zeit auf Milch umsteigen, wenn ich nicht arm werden will.
Die Engländer trainieren bei einem Vorortverein, der bei uns viertklassig spielt. Bisher war das ein Hartplatz. Nun ist für über 200.000 Euro englischer Rasen importiert worden, inklusive des Green-Keepers aus dem Wembley-Stadion in London. Wohlgemerkt - es ist ein Trainigsplatz. Schön ist, dass dieser Rasen diesem Verein zum Geschenk gemacht wird. Jetzt wollen die Mannschaften, die höher spielen, absteigen, um einmal auf diesem Fussballplatz ein Spiel machen zu dürfen.

Wenn es Euch interessiert, werde ich ab und zu mal einen Bericht wieder einstellen, was denn hier so alles passiert, von dem man so in der Presse vielleicht nichts mit bekommt.

lieber Gruss
Caruso

Also ich kenn da einen, den das sicher interessiert.
Und wie gesagt, der wird sich hier sowieso am Wochenende eintragen.
Da wird er sich die Informationen gerne reinziehen.

Hab ich da recht? Ameisenbaer? :wink:

Frankreich!
Viel Spass beim Zuschauen, dem eingefleischten Fußballfanatiker. Ich bin wohl einer der Minderheit, die nicht einmal weiß, wann das Spektakel anfängt.
lg, Gert

Yippi...VIVA LA FRANCE!
Jetzt sind wir schon zu zweit!

Die Franzosen spielen am 13.6. gegen die Schweiz
am 18. gegen Südkorea
und am 23. gegen Togo,
also dem Gruppensieg dürfte nichts im Weg stehen...

Lg, ein frankophiles Mädel...

pah - die franzosen - ist doch wohl nicht euer ernst!
also nä, das werde andere zu verhindern wissen -zum beispiel togo und die schweiz! jawohl...!

und caruso großer bär - "ich schau dir in die augen. kleiner" - und dann wollen wir doch mal sehen (haha, wortspiel wortspiel)
die geschichte mit dem englischen rasen macht mich rasend - und die 70 suiten ertst recht - naja, eurer gegend wird es zu gte kommen, und das ist ja erstmal wichtiger als so beknackte sachen wie gerechtigkeitsempfinden, maßvolles handeln und andere todsünden..

und die 70 zimmer brauchen die, weil sie alle ihre persönlichen putzmädchen, visagistinnen, ankleiderinnen, vorkosterinnen, maseurinnen und lover mitbringen!
Nietzsche ist tot. Gott.

ich denke, die Italiener machen es dieses Jahr. Nicht, dass sie den besten Fussball spielen, doch die haben einen so herrlichen Hang zum Minimalismus (zumindest im Fussball), der manchmal ja sehr fürstlich belohnt wird.

Caruso wird nun bestimmt fragen, warum ich nicht auf die Schweiz tippe!

Die Antwort ist einfach: Es ist der gleiche Grund, warum ich auch nicht auf Brasilien tippe. Im Viertelfinale spielt die Schweiz gegen Brasilien. Danach heisst es für die Sambatänzer leider: Koffer packen. Wir Schweizer werden nach diesem historischen Sieg jedoch soooo müde sein, dass das Halbfinale in die Binsen geht.

Herzliche Gratulation an Caruso für die tolle Idee.

lg
Peter
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Hm, lieber Peter... obwohl ich Halb-Schweizerin bin - nene, das mit dem Sieg der Schweiz über Brasilien wird glaub ich nix :wink: