Re: was denkst Du gerade ? (3)

Waaas? XYZ ist schwanger?! :shock:
Jetzt komm ich mir erst recht blöd vor... :( So eine karrieregeile, sehr aussehensbedachte Gestalt gründet Familie?! :shock: Und ich krieg nicht mal das einfachste gebacken? :( Ach Mensch... :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

wie gerne hätte ich künstlerisches Talent...
Dann könnte ich die Bilder oder Kreationen, die ich mir vorstelle, auch realisieren.
Aber Pinsel und Farbe scheinen mir fremd :(

Ich weiss ich weiss: Malen kann jeder, doch nicht so, dass mir das Ergebnis gefällt!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Wieder den halben Tag verbummelt auf der Suche nach Stellenangeboten, auf die ich mich eh nicht bewerbe... :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:auf die ich mich eh nicht bewerbe... :cry:
*umarm* weil du es dir nicht zutraust?

Mit dieser Reaktion hätte ich gar nicht gerechnet, :shock: bin verwirrt :?
Und ich denke nicht einmal ein psychisch gesunder Mensch kommt mit solchen Aktionen klar :cry: :shock:
Zuletzt geändert von Christinel am Di Okt 11, 2011 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

*Larissa* hat geschrieben:wie gerne hätte ich künstlerisches Talent...
Dann könnte ich die Bilder oder Kreationen, die ich mir vorstelle, auch realisieren.
Aber Pinsel und Farbe scheinen mir fremd :(

Ich weiss ich weiss: Malen kann jeder, doch nicht so, dass mir das Ergebnis gefällt!
geht mir genauso...man möchte sein inneres Befinden genau so nach Außen wiedergeben.....das Innenleben der Gefühle auf die Leinwand

..gestern habe ich noch versucht zu malen, erschreckend, weil ich wollte eine gelbe Rose mit roter Blüte, aber das Gelb hat sich mit Blau und Grün vermischt und es kam ne eklige Farbe raus :-X) oh, Gott, oh, Gott :shock:
Bild

Christinel hat geschrieben:weil du es dir nicht zutraust?
*schulterzuck* Wüsst ich auch gern... :roll:
Christinel hat geschrieben:Mit dieser Reaktion hätte ich gar nicht gerechnet, :shock: bin verwirrt :?
Und ich denke nicht einmal ein psychisch gesunder Mensch kommt mit solchen Aktionen klar :cry: :shock:
Oh oh... das klingt heftig! :shock: Wollen wir mal zwei psychisch nicht ganz gesunde Standpunkte zusammenwerfen und am Telefon versuchen bissl Klarheit zu finden? *umarm* Muss erst um 3 bei der Therapie sein.

*ontopic*
Von diesem Getue wird mir schon wieder ganz schlecht! :roll:

booa ey..
sie wird sich nie ändern -.-

Nachtrag: sie werden sich nie ändern :roll:
Zuletzt geändert von light-up am Di Okt 11, 2011 13:04, insgesamt 1-mal geändert.

weirdFairy hat geschrieben: nicht ganz gesunde Standpunkte zusammenwerfen und am Telefon versuchen bissl Klarheit zu finden
Mein liebes Feechen, das hat mir so gut getan, Dankeschön
und ein bissl freue ich mich schon auf morgen Abend :wink:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer