Re: was denkst Du gerade ? (3)
#287Waaas? XYZ ist schwanger?!
Jetzt komm ich mir erst recht blöd vor...
So eine karrieregeile, sehr aussehensbedachte Gestalt gründet Familie?!
Und ich krieg nicht mal das einfachste gebacken?
Ach Mensch... 

Jetzt komm ich mir erst recht blöd vor...

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#288Losziehen oder sitzen bleiben und warten, bis Ladenschluss ist? 

Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer
#291Scheisssucht, sogar wenn ich krank im Bett liege, gehe ich meiner Sucht nach..das kann es doch nicht sein, Hilfe

#292wie gerne hätte ich künstlerisches Talent...
Dann könnte ich die Bilder oder Kreationen, die ich mir vorstelle, auch realisieren.
Aber Pinsel und Farbe scheinen mir fremd
Ich weiss ich weiss: Malen kann jeder, doch nicht so, dass mir das Ergebnis gefällt!
Dann könnte ich die Bilder oder Kreationen, die ich mir vorstelle, auch realisieren.
Aber Pinsel und Farbe scheinen mir fremd

Ich weiss ich weiss: Malen kann jeder, doch nicht so, dass mir das Ergebnis gefällt!
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
Georg Christoph Lichtenberg
Das Leben ist ein Regenbogen!
#293Wieder den halben Tag verbummelt auf der Suche nach Stellenangeboten, auf die ich mich eh nicht bewerbe... 

"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)
#294*umarm* weil du es dir nicht zutraust?weirdFairy hat geschrieben:auf die ich mich eh nicht bewerbe...
Mit dieser Reaktion hätte ich gar nicht gerechnet,

Und ich denke nicht einmal ein psychisch gesunder Mensch kommt mit solchen Aktionen klar

Zuletzt geändert von Christinel am Di Okt 11, 2011 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
#295geht mir genauso...man möchte sein inneres Befinden genau so nach Außen wiedergeben.....das Innenleben der Gefühle auf die Leinwand*Larissa* hat geschrieben:wie gerne hätte ich künstlerisches Talent...
Aber Pinsel und Farbe scheinen mir fremd![]()
..gestern habe ich noch versucht zu malen, erschreckend, weil ich wollte eine gelbe Rose mit roter Blüte, aber das Gelb hat sich mit Blau und Grün vermischt und es kam ne eklige Farbe raus

#297*schulterzuck* Wüsst ich auch gern...Christinel hat geschrieben:weil du es dir nicht zutraust?

Oh oh... das klingt heftig!Christinel hat geschrieben:Mit dieser Reaktion hätte ich gar nicht gerechnet,bin verwirrt
Und ich denke nicht einmal ein psychisch gesunder Mensch kommt mit solchen Aktionen klar![]()

*ontopic*
Von diesem Getue wird mir schon wieder ganz schlecht!

#298booa ey..
sie wird sich nie ändern -.-
Nachtrag: sie werden sich nie ändern
sie wird sich nie ändern -.-
Nachtrag: sie werden sich nie ändern

Zuletzt geändert von light-up am Di Okt 11, 2011 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
#299Wer hat denn das Wetterchen bestellt? 

#300Mein liebes Feechen, das hat mir so gut getan, DankeschönweirdFairy hat geschrieben: nicht ganz gesunde Standpunkte zusammenwerfen und am Telefon versuchen bissl Klarheit zu finden
und ein bissl freue ich mich schon auf morgen Abend

„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer