Re: Fragen und Antworten No. 20

Meine Bewerbungen zu schreiben. Suche grad schon Stellen raus.

Warst du schon mal auf einem Konzert (wenn welches)?
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

Auf einem Konzert nicht, aber auf Festivals oder wie man das dann nennt. Energy.... nach der Streetparade... das war toll *gänsehautfeeling*!

Was hörst Du für Musik?

Ne eigentlich nicht, aber ich muss unter der Woche immer um 6:30 Uhr aufstehen und meine Katze wollte heute kuscheln.

Hast Du ein Haustier?
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Drei Katzen und noch eine Rennmaus (die anderen sind nach und nach altershalber verstorben).

Könntest Du ohne Haustier leben?

nee, nicht wirklich... leider

wo feierst du heute abend halloween?
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

gar nicht :roll: oder doch: mit freunden und ohne kürbise :D

dein lieblingsfest?
Wer die Vergangeheit in der Gegenwart lebt, hat für die Zukunft keine Perspektive...

Allerheiligen :wink:

Hast Du schon mal einen Autounfall gehabt?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

hallo pantoufle, freu mich.. :wink:

mir überhaupt nichts, ausser einem großen Schock, hatte den Führerschein erst ein paar Monate und bin dann in den USA einem anderen reingefahren (Auffahrunfall). Er hatte zum Glück auch "nur" ein Peitschenschlagsyndrom. Mein Auto war zum vergessen - war aber schon eine alte Kiste....geregelt hat das alles mein Au-Pair Daddy.... :roll:

Magst eine Yogakurs machen, oder in Eigenregie?