Re: Arschkarte des Tages No.9

.... *seufz* an das arsch Spiel heute und die verbunden Vorwürfe, das ich was gesagt habe, was ich doch eigentlich gar nicht gesagt habe, jedoch behauptet worden ist, das ich das gesagt habe.. *kopfkratz*

... an immer und immer wieder verlieren, einmal 6:0, einmal 9:0 und heute 4:1..... hmm.... irgendwas läuft da tooootal falsch....

... an die Angst vor Montag....

keine ahnung, was los ist gerade mit mir.....

keine ahnung warum ich angst habe.....

.... an einfach nur *seufz*

hmm :? :x :evil: :roll: :| tjoa....

Ak daran den absoluten Tiefpunkt erreicht zu haben :|
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

AK an zu viel fresserei und kotzerei in den letzten tagen... :evil: :cry:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

... :| an Veränderungen die sich in mein Leben so langsam jetzt einschleichen
... an die Angst, dieser nicht gewachsen zu sein
... an einfach mein Leben auf den Kopf stellen müssen
... an die Angst, das dadurch alles wieder schlimmer wird....
kann mich doch jetzt schon nicht mehr ausstehen.... wie wird das dann erst ab morgen sein...
... an das Angesicht, das aus dem Spiegel zurückguckt, wenn man da mal sich traurt rein zu schauen

:cry: :cry: :cry:

Heute mal eine AK vergeben muss:

AK an den tiefen Fall der nach dem "Hoch" folgt.
...an die verzweiflung in mir.
...an die Wut die ich auf mich selbst habe
Eines kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben

... an meine nervöse angewohnheit, immer an den fingernägeln und drum rum herum zu popeln, was jetzt mit irgendso ner blöden entzündung bestraft worden ist :roll: :evil:
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.

... an ausgelaugt sein
... an diesen scheiß, das ich mich unter Kontrolle halten kann und die Arbeit "ausnutze"
... an die Traurigkeit, das sich eine liebe Person nicht gemeldet hat.....

:roll: *seufz*

...an die allabendlichen FAs und die Gewichtszunahme die daraus resuliert. Ich bin so schwer wie noch nic zuvor! :shock: :cry: