Re: Arschkarte des Tages No. VIII

krätze *lach* nein, nur eine obskure allergische reaktion :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

meine ak geht an die ganze letzte woche... war irgendwie total verkotzt alles :roll: mich kekst das mal wieder richtig an, besonders weil ich es wieder so sehr körperlich merke :roll:

Ja dann muss jetzt ja mal was positives folgen marisa

Ostern???
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

mist! ich wollt mich melden. was passt dir denn am besten? warte mal... freitag oder sonntag geht. samstag ist schlecht, montag auch. würde mit dem niedersachsen ticket kommen.

AK an mich, weil ich heute beim Autofahren alle in Gefahr gebracht habe mit meiner Dummheit

und gleich mal: AK an meinen Fahrlehrer, der gleich mal volle Kanne abkotzen muss und mir ins Lenkrad greift, Gaspedal drückt und ich check überhaupt nicht, was los ist :shock: ... ai... Ich komme mir vor wie ein Hund, den man NUR MIT "STRAFE" konditioniert.. Lob? Oh man... vllt. 1 oder 2 Mal -.-

AK an Alkohol-RF :?
Wie die Schauspieler eine Maske aufsetzen, damit auf ihrer Stirn nicht die Scham erscheine, so betrete ich das Theater der Welt - maskiert.

.Descartes.

AK daran, daß der deutsche Staat es nicht vorgesehen hat, seinen Personalausweis an der Stirne zu befestigen !

Ich habe schon Blasen an den Fingern, weil ich das Ding ungefähr im 30 Minuten Takt herzeigen muß.

und

an den NATO-Gipfel !!!!

(ohne Humor und Sarkasmus ist das, was hier gerade abgeht in keinster Weise zu begreifen)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

meine geht an gute vorsätze die um 11.58 über bord geworfen wurden.
mahlzeit
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

... heute Morgen meine Arbeit verschlafen zu haben
... FA's am Morgen :evil:
... faul zu sein
... Hände zu haben, die aussehen, als ob man sie in ein Medizinerbuch abbilden könnte, als Abschreckungsbeispiel
... Verspannungen, wenn ich lange schlafe
... Schmerzen
In jedem Augenblick unseres Lebens sind wir frei, auf die Zukunft hin zu handeln, die wir uns wünschen.
Heinz von Foerster

hedi hat geschrieben:mahlzeit

finde ich aber nicht so schlimm, gegessen muss ja werden :wink:
gegESSEN vielleicht ja
aber nicht geFRESSEN.. :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

AK an ersten Anschlag in Baden-Baden.

Noch unbekannte Kräfte haben es geschafft, die gesamte Innenstadt von Baden-Baden (und damit auch die Einsatzzentrale der Polizei) für 3 Stunden stromlos zu bekommen.

Nun sind die Jungs aber mal richtig hektisch und nervös da draußen ..... :roll:
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

oh man...
wahrscheinlich lag das daran, dass die ganzen mikrophone, scheinwerfer etc einfach zuviel für das badische stromnetz waren...