Re: der ALLES QUATSCH thread

wir scheinen uns wohl alle verpasst zu haben... :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

jep aber ich bin gerade wieder da. mal sehen ob eine antwort kommt... :P
schneit es immernoch doll in den bergen larissa?

Ja, hier ist die Antwort! :wink:

Nein, es schneit nicht mehr. Da bin ich auch sehr froh drüber,...sonst hätte ich meine liebe Mühe mit dem Auto :roll:

:mrgreen:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Hallo zusammen
mann dieser Thread ist ja wie auf mich zugeschnitten :lol:
Ich klinke mich jetzt einfach mal ganz blöd ein...hoffe ihr habt nix dagegen :roll:
Stand heute an der Kasse und da hat die Kassiererin mir doch echt 20euro zuviel rausgegeben und was mach ich doofe Kuh?-Ich frag auch noch warum ich soviel geld wiederbekomme-das hiess dann Adieu 20euro-sowas passiert immer nur mir!!! :wink:
so dann mal lieben gruss

:mrgreen: das kenn ich!!! ehrlichkeit tut manchmal weh, aber währt am längsten!!^^
Und immerhin kannst du dir jetzt auf die Schulter klopfen, dass du so aufrichtig warst, denn wenn in der Kasse was fehlt, muss das die Verkäuferin aus ihrer eigenen Tasche zahlen..
Auch die längste Reise beginnt mit dem 1. Schritt!

Hmmm mit ehrlichkeit hatte das nich viel zutun mehr mit meiner Dusseligkeit :wink:
na ja wirst recht haben ärger mich trotzdem :wink:

marie23 hat geschrieben:Hallo zusammen
mann dieser Thread ist ja wie auf mich zugeschnitten :lol:
Ich klinke mich jetzt einfach mal ganz blöd ein...hoffe ihr habt nix dagegen :roll:
Stand heute an der Kasse und da hat die Kassiererin mir doch echt 20euro zuviel rausgegeben und was mach ich doofe Kuh?-Ich frag auch noch warum ich soviel geld wiederbekomme-das hiess dann Adieu 20euro-sowas passiert immer nur mir!!! :wink:
so dann mal lieben gruss
fräulein. herzlich willkommen. leidenschaftliche quasselente? hier bist du richtig. :mrgreen:

na dann sag ich mal danke :wink: ja ich quassel den ganzen tag und von diesem tag mindestens 23 stunden nur quatsch und unnötiges zeug.... :lol:

Hallo Marie! :wink:

sicher habe ich (wir) nichts dagegen wenn du dich hier "einklinkst"...*grins*

Willkommen!
Zuletzt geändert von *Larissa* am Sa Nov 08, 2008 7:47, insgesamt 1-mal geändert.

na dann bin ich ja beruhigt :wink:
sowas hat wirklich hier gefehlt-immer diese ernsten themen wo man sich selbst zu ernst nimmt frustrieren auf dauer dann doch :D

genau das meine ich... larissa ich hyun antoine schlumpfine bis jetzt sind es immer die gleichen die hier gequasselt haben... marie is jetzt die 6. offizielle vom golden-quatsch-thread xD

was gibts schönes zu erzählen? ach ja, ich idiot, ich habe gerade festgestellt das meine PN ausgeschaltet war, und ich hab mich so gewundert wieso man mir nicht geantwortet hat, naja hätte man auch auf dem thread dann hier machen können aber egal. ich hab jedenfalls mit caruso per pn geschrieben das weiß ich noch genau ich versteh das nicht obwohl meine pn ausgeschaltet war. weil er mod is bestimmt. desshalb bin ich anfangs garnicht drauf gekommen dass meine für andere normale mitglieder inaktiv war :x :x :x

mea culpa

Würd ja auch gerne mitquasseln, aber momentan gibts bei mir nix......

Ach ja, ich war auch schon aktiv hier im Thread :D