Re: Was träumt ihr?

Ich habe heute von meinen Ex Freund vor 2 Jahren geträumt. Den Typen habe ich schon seit 2 Jahren fast nicht mehr gesehen und der Traum hat total echt gewirkt. Wir sind wieder zusammen gekommen und die Beziehung war genau so schlimm wie früher!
Das Leben ist zu kurz um es aufzugeben!

Ich träume oft von großen Städten, oder ähnlichem in denen ich allein bin, oder gelassen werde... Das ist momentan die häufigste Art von Träumen, neben denen in welchen mein Vater vorkommt.

Ich mache mir darüber keine Gedanken mehr. Es sind nicht die Nächte die mich verändern, sondern das was ich im Alltag auf die Beine stelle...

Allerdings wache ich oft schweißgebadet auf (muss echt regelmäßig meine zweite Bettwäschegarnitur aus dem Schrank holen, um die andere trocknen zu lassen :roll:). Das stört zwar meinen Schlaf, aber was will man machen???
Bei jeder Liebe ist das Spannendste der Beginn. Aber das Schönste ist, wenn die Versprechen des Anfangs eingelöst werden. [Ernst Reinhardt]

schlumpfine, vielleicht, weil du dich noch nciht loslösen konntest von deinem Ex!(nur mal so ein Gedanke)

Ich hatte jetzt den zweiten Albtraum in einer Nacht. Der Zweite wär Filmreif für einen Horrorfilm geweseen. Danke mir reichts und bin runter von der Station zum PC. Wär ich auch gerne um 2 uhr in der Früh, aber da hab ich mich nicht getraut zu fragen.

Scheiß Träume

cogito

zur zeit träume ich auch ganz wirres zeugs...
vor ein paar tagen musste ich jemanden heiraten, den ich gar nicht kannte und mein freund saß neben mir und hat zugesehen :shock: :roll: ich hab mich dann einfach in ohnmacht fallen lassen und bin so der hochzeit entgangen :lol: :lol: