Re: was denkst Du gerade ? (3)

Maaaann! :roll: Hab ich schonmal gesagt, dass das nervt?! :evil: Nur weil ich mir nichts zutraue, fange ich erst gar nicht an und hocke stattdessen lieber rum und stopfe mich mit Essen voll... :roll: Und da ich mich bewusst gegen das Erbr***** entschieden habe, passen schon langsam keine Sachen mehr... :shock: (obwohl das bei ÜG ja nicht so doll auffällt... Dick ist dick, oder? :roll: )

Irgendwie verspricht das, ein blöder Tag zu werden... :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

weirdFairy hat geschrieben:Nur weil ich mir nichts zutraue, fange ich erst gar nicht an und hocke stattdessen lieber rum und stopfe mich mit Essen voll... :roll:
*umarm*
Denke an deine Signatur und es gibt noch weitere sehr wahre Zitate von ihm. (habe leider keine Zeit mehr zum Raussuchen)

Von diesen Gedanken sollte ich mich schnell wieder verabschieden :evil:

Nachtrag: Ich könnte kotz***, warum hält sie ihr Versprechen nicht, dann soll sie gleich sagen, nee keinen Bock :evil: :evil: :evil:
(meine keinen User hier)
Zuletzt geändert von Christinel am Fr Okt 07, 2011 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Wollte ich nicht schon längst unterwegs sein :roll:
Ich "mag" schon wieder nicht, habe Angst... :evil:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Bin im Moment krank, ziemlich doll erkältet... :( :evil:

Hoffe, dass ich heut abend wieder besser drauf bin, will nämlich mit meinem Freund ins Schwimmbad gehen *überwind*
Sei gut zu deinem Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!

Ich muss doch einen Schaden haben! Ich will nicht ernsthaft mit diesem krankhaft ehrgeizigen Typen diese Unternehmung starten? :shock:
Da kann man ja direkt Wetten abchließen, wann es das erste Mal heute richtig böse zofft... :mrgreen:

Boar... und dann auch noch pünktlich! :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Ich bin so froh, dass es das Forum hier gibt. Geb mal eine Runde Knuddler aus, denn ihr seid echt super!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Ich Rind habe nun auch noch wichtigen Nachtschlaf verschenkt, anstatt Energie für die kommenden Tage zu tanken. :roll: Dabei brauche ich doch die Kraft! :( Ich muss es schaffen! Ich will es schaffen! Ich will auf keinen Fall als Looserin dastehen und mir von den anderen ein überhebliches "Hab ich doch gesagt, dass die das nicht schafft!" anhören müssen! Aber bei jeder solchen Aktion sage ich mir, es war das letzte Mal, dass es so läuft. So langsam sind die Kraftreserven alle. :cry:
Fast jeder Miniquerschläger bringt mich zum Heulen... wenn ich irgendwo nicht weiterkomme... oder wenn ich wieder mal irgendwo abgelehnt werde... Das alles zehrt so! :(

Ein bisschen Schokolade, ein bisschen Apfel gerade noch gegessen und nun ein bisschen schlechtes Gewissen. Gar nicht so schlimm, aber ich zweifle, ob ich morgen übersteh. Total voller Tag und Abends der Geburtstag meiner Mutter, mit Kuchen und Gulasch, Sekt und Wein. Ich sollte Kraft tanken und schlafen, aber das Unbehagen vor morgen macht schlaflos.
I miss your smile, but I miss mine more.

Schei**! Ich seh's nicht! Ich kann's nicht! :cry:
... will weg... :cry:

Nachtrag: Auch noch regelbedingt unpässlich?! :shock: Lasse ich eigentlich gar nichts aus??? :roll:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mo Okt 10, 2011 5:49, insgesamt 1-mal geändert.

Heute ist Lerntag. Regen, Nebel, brrr.
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Dieser Anfängerfehler ist sooo peinlich! :oops: Zum Glück bin ich damit noch nicht aufgekreuzt... :lol: