Re: Fragen & Antworten 30

in München Schuhverkäufer zu werden .... :lol:
Ich rechne mal gerade den Jahresumsatz aus.

braucht noch jemand einen Job ? (das reicht für eine Angestellte)
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Kanada, Afrika (würde gerne mal eine Safari machen :mrgreen: ), Australien, Neuseeland, so eine 'halbe' Weltreise halt und natürlich nach England, Frankreich und Italien ! :mrgreen:

Welches Land der Welt würdest Du auf keinen Fall bereisen (wollen) und warum nicht?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

da gibt es wenig. mich schrecken auch gefaehrliche orte nicht ab, weil es kann ueberall was passieren.. aber was mich einfach nicht so dermassen reizt sind die ostblockstaaten. staedte und laender mit unzaehligen atomkraftwerken,... oder gegenden, die einfach nicht schoen sind (plattenbau, etc)

was ist dein lieblingsfilm? ... standardfrage :-)

Eiskalte Engel (nur der 1. Teil, die Adaptionen sind totaler Mist).

Dein Lieblingsbuch?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

eigentlich No-name-Produkte (also Eigenprodukte), aber ab und zu gönn ich mir `ne Marke :wink:

Isst du gerne Salat aus dem Glas oder richtest du ihn dir immer selbst an?
Zuletzt geändert von butterfly26 am Di Jun 21, 2011 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Naja, es gibt ja schon fertige Salate (Karotten-, Sellerie-, Kartoffelsalate,....) zu kaufen, die schon mariniert sind, oder mit einer Joghurt- etc. sosse überzogen sind.

Kochst du generell gerne (auch einmal für mehrere Leute bzw. Freunde von dir)?

Für Freunde schon, aber für mich alleine eher weniger.

Dein schönstes Erlebnis heute? :)
Liebe Grüße

- Richard Nixon

dass mein lieblingsduschgel wieder ins sortiment aufgenommen wurde

kannst du dich über kleinigkeiten freuen?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."