Re: Fragen und Antworten Nr. 25

Simon Gosejohann

Wie findest Du TvTotal?
Liebe Grüße

Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Das habe ich heute zum Glück auch alles nicht. Ich werde jetzt zuir Salzach spazieren, mit einem guten Buch in der Tasche und mich entspannt irgendwo hin setzen und den Vormittag vertrödeln.

Wie sähe dein "Traum-Tag" aus?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

Einfach mit Enthusiasmus an die Sache herangehen. Enthusiasmus ist überhaupt ganz wichtig.

Warum sind selbst moderne australische Wohngebäude so schlecht isoliert, dass man im Winter immer friert und im Sommer vor Hitze fast umkommt?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Gute Frage...aber dazu fällt mir ein, dass meine Dachgeschoßwhg anscheinend im australischen Stil gebaut ist :lol:

Wie würdest Du Deinen Geburtstag am liebsten einmal feiern? (Geld spielt keine Rolle)

Zusammen mit meinem Freund. Egal wo und wie.

Wenn du dir eine besondere Gabe aussuchen könntest, welche wäre das?
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

Gedankenlesen

Gefallen dir Feste, rund um deine Person?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmung, das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Schweigen ist ein Argument, das kaum zu widerlegen ist.

es gab noch nie eines und wir auch keines geben :wink:

wenn du auf einer sonst einsamen insel zusammen mit einem mann wärst, der umwerfend aussieht, aber halb fisch und halb mensch ist. wie würdest du mit der situation klar kommen?

ine hütte am strand bauen, um gaaanz nah bei meinem liebsten zu sein.

Welcher Ort/welches Land in dem du mal warst, ist am weitesten weg von deinem Zuhause?
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)

hm... mein zuhause ist jetzt australien. daher ist wohl am weitesten weg österreich, meine heimat :-)

und wenn du dir aussuchen könntest, welche hälfte mann und welche fisch ist?

Auf jeden Fall den oberen Teil Mann.

Worauf schaust du als erstes, wenn du einen attraktiven Mann siehst?
Der Kummer der nicht spricht, nagt am Herzen bis es bricht. (W. Shakespeare)