Re: Fragen und Antworten # 12 #271 von H2000I Doch Nur für mich gibt es leider keine Kontaktlinsen meint mein Optiker. Muss ich wohl damit leben?
Re: Fragen und Antworten # 12 #272 von *Larissa* Ja. Aber ist ja auch nicht schlimm...heutzutage tragen so viele Menschen eine Brille Meine hat auch gar keine Fassung, so dass sie gar nicht gut sichtbar ist. -Ist mir auch lieber so, ich will nicht auffallen. Das bist du auf deinem Avatar, oder? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #274 von *Larissa* Ja, klar! *keine Frage mehr einfällt* Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #275 von Plia kein kreativer mensch ? Und mit jedem neuen Tag frisst uns der Alltag auf. ich ziehe mich vorerst zurück.
Re: Fragen und Antworten # 12 #276 von *Larissa* Kreativität ist nicht so mein Ding ...zudem sind irgendwann mal die Fragen an vorderster Front gestellt. Bist du kreativ? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Fragen und Antworten # 12 #277 von happy. ich bin SEHR kreativ, in jeder hinsicht! was hab ihr am wochenende vor?
Re: Fragen und Antworten # 12 #278 von H2000I Es ist das letzte WE vor der Premiere. Da heißt es: Freitag, Samstag, Sonntag Probe Kannst du dir den Stress vorstellen?
Re: Fragen und Antworten # 12 #279 von cinnamon Ja, aber du schaffst das schon! Uebernimmst du dich manchmal?
Re: Fragen und Antworten # 12 #281 von florina Doch ganz oft! Kannst du auch mal alles liegen lassen und einfach nur das machen, wozu du lust hast? Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
Re: Fragen und Antworten # 12 #282 von H2000I Jo. Kann ich schon. Ist aber meistens mit schlechtem Gewissen verbunden Und wie ist das bei dir?
Re: Fragen und Antworten # 12 #283 von florina Ich hab dann auch ein total schlechtes Gewissen Kannst du dann lieb und verzeihend zu dir selbst sein? Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
Re: Fragen und Antworten # 12 #285 von *Larissa* sagen wir's anders: Ich hätte sie auch so beantwortet Würdest du für die Liebe alles tun? Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!