Re: der ALLES QUATSCH thread

Ja, ich meinte die Fragen mit dem Arzt belügen.
Joa,...eigentlich bin ich erstaunlich wenig krank.

Bist du oft krank?

Larissa
:D ich habe deine vorherige Frage noch lesen können *grins*
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Hyun Jae: Das habe ich hier in der Schweiz auch schon gehört. Auch hier empfehlen sie dass man sich impfen soll gegen das angeblich hochansteckende Virus.
Ich jedoch beschloss mich nicht impfen zu lassen.
Es gibt ja auch (wie immer zwar...) Meinungen die sagen dass es nichts bringe.

Wirst du dich deswegen impfen lassen?
Welche Viren fängst du denn ein? :) -sind das "nur" Grippeviren?
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

Viel...
Ich war morgens bei meinem Freund, wir machte einen Spaziergang.
Jah...das ist eigentlich auch schon alles.

Was hast du so gemacht heute (bis jetzt)?

HyunJae hat geschrieben:lol da bin ich aber du bist jetzt wohl weg?
jetzt da, wieder verpasst :evil:
wir brauchen ein timer

huii ich bin online wer is zum brabbeln da? lol mando [ich hab echt kein schimmer was fürn problem die mit dir hier alle haben...] ich vermut du bist jetzt weg weil keiner hier geantwortet hat ... :| mein tag war heute mies.

hallo! ne bin noch da aber ich werd jetzt raus in die kälte.
ja andere kommen immer an , sobalt ich den letzen beitrag hab verschwinden alle komisch.. kein kommentar echt..
wieso dein tag mies?

weil ich ne grippe hab und mein arzt wie ich schon erzählte...war ja klar...der hat mich nur 1 tag krank geschrieben und ich musste ihn auch noch anbetteln...unglaublich dabei sehe ich aus wie ein zombie frustrierter gehts nicht ich tu mein pc auch gleich beseite. im psychopharmaka thread kam wieder der famose spruch was ? :mrgreen: :mrgreen:

ja lach ruhig xD was solls mando wie bistn du drauf-satz ist hier wohl standart geworden, dabei dachte ich mir dass man "differenzen" privat per PN besprechen sollte also was stellen mich manche mitglieder öffentlich immer als idiot dar wenn das leute lesen denken die sich gleich mando ist ein spast. ich schreib wohl nur bahnhof in den threads und poste es in die öffentlichlichkeit.. fertig.
dein arzt ist wie mein ex arzt, der hat auch nur das nötigste gemacht aber mehr auch nicht...
Zuletzt geändert von MandoDiao am Fr Nov 07, 2008 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

MandoDiao: Ich bin jetzt auch hier.
Nur leider viiiel zu spät, wie ich gerade feststellte :oops: :cry:

Liebe Grüsse
Larissa

dein ex arzt :mrgreen: hast du ihn gefeuert ? sollte ich auch. es gibt genügend hier nur papiere und alles tests usw von vorne wieder sobalt man arzt wechselt, kein bock drauf...

am besten wär wenn du deine meinung garnicht mehr in den anderen threads hier schreibst, dann haben die ne meinung weniger ist also deren pech, was ich denk. oder du lässt deinen NIcknamen ändern und dann hat keiner mehr die mando phobie :mrgreen: is nur ironisch

*Larissa* hat geschrieben:MandoDiao: Ich bin jetzt auch hier.
Nur leider viiiel zu spät, wie ich gerade feststellte :oops: :cry:

Liebe Grüsse
Larissa
ne ich bin noch da larissaaaaaa, gut das du mir schreibst, das heißt du magst mich :D nein scherz
wie geht es der dame heute? auch grippe? alle krank hier???

JA ICH BIN KRANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HOFFE MEIN ARZT LIEST DAT UND MELDET MICH EINE WOCHE LAN KRANK! HALLO! OCH BIN FRUSTRIERT MIR GEHTS SCHLECHT!!

ps. willkommen larissa, alles im griff?

hallo....jetzt ist larisssa weg :cry: ich muss nun weg. raus. supermarkt. werde ich es schaffen nicht die ganzen nikoläuse schokogfererro glocken zu kaufen? ich mach nen riesen bogen drum...ich brauch zutaten für nen auflauf. ich hab gestern nen mega orangenkuchen gebacken ich bin begeistert alle fanden ihn hammer lecker

lecker... und was fürn auflauf? ich hab mir gedacht du kannst super kochen bestimmt^^ du quälst dich dann in die kälte draussen und ich leg mein pc beiseite und mach nen nickerchen ich hab 100 pro fieber :x
tschüss mando tschüss larissa tschüss alle :-X)
Zuletzt geändert von antoine am Fr Nov 07, 2008 18:31, insgesamt 1-mal geändert.