absolute doppelt und dreifach ak daran, dass die supermärkte schon zu haben und ich keine kohle habe um mc d zu plündern. zum glück ist mir der geldautomat zu weit weg
heut wirds nimmer besser!

heut wirds nimmer besser!
oh marisa...das habe ich heute abend auch gedacht!Aber viell ist es doch besser so?Leg dich schlafen,morgen siehts anders aus!
AK an einen non-stop aufgeblähten doofen Bauch!Und an etliche Kilos mehr und das die soofen Hosen nicht mehr passen!
AK an einen non-stop aufgeblähten doofen Bauch!Und an etliche Kilos mehr und das die soofen Hosen nicht mehr passen!
I hate myself for you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
I break myself for you
I'd kill myself for you
I'd better save myself from you
AK an Waschenschinpflichtige Schuhe die mir eine neue Narbe an meine Bein zugefügt haben weil ich zu blöde war zu laufen und nun eine lange neue Wunde zieren mist tut das Weh
nudel???
was los?
was los?
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"
naja ich war ziemlich beladen als ich heute mit einem großen koffer einer Laptoptasche samt inhalt, einem Rucksack, einer prall gefüllten Papiertasche mit allerlei bastelkrams und meinen Nodricwalkingstöcken in den Bus einsteigen und wollte und irgendwie habe ich mich etwas vertüdellt und bin mit meinem Absatz der an der kante sau scharf ist an meinter Wade hängen geblieben. und nun ziert eine etwa 10 cm Wunde quer meine wade und das tut echt höllisch weh
aber die Schuhe sind schuld !!!naja ich war ziemlich beladen als ich heute mit einem großen koffer einer Laptoptasche samt inhalt, einem Rucksack, einer prall gefüllten Papiertasche mit allerlei bastelkrams und meinen Nodricwalkingstöcken in den Bus einsteigen
*hüstel*
*gg*
*schnell weg bin*

Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
ja schuld weil der Absatz nicht richtig verarbeit ist und sich das letzte Stück ein bisschen verschoben hat und die Schuhe sind schuld caruso was hast du für eine Schuhegröße
kommt darauf an.
43 oder 44.
ob italienischer schuh oder schwarzwald.
43 oder 44.
ob italienischer schuh oder schwarzwald.

*gg*gut dann werde ich dir einen paar schuhe mitbringen mit 8 cm pfennigabsatz
ich käme nie auf die Idee, diese auf einem Marschgepäck-Einsatz anzuziehen .....

*nun aber nix wie weg*
macht nicht du bist auch ein Mann ich hoffe immer auf die Männer die mir dann freundlicher weise den koffer tragen (ist vorgekommen) das macht den Einsatz wert auf diesen Schuhen zu laufen
ich nehme die nordic-walking stöcke, die sind gefährlicher, okay ??freundlicher weise den koffer tragen (ist vorgekommen)
*immer noch am rennen bin*