Ich backe hier gar nicht mehr, seit ich ausgezogen bin.
morgen werde ich mich lediglich an eine wein-degustation heranwagen, die wir morgen haben.
smile
gefüllte kipferl klingen ja wirklich lecker... aber ich hab noch einige dinge im kühlschrank, die gehören mal aufgegessen... dann könnte ich auch mal wieder leckere nuss-germteig-kipfler machen! *mhhh*
Ich muss das heute ausnutzen, weil ich heute Nachmittag die Küche für mich alleine habe und für die Kipfal brauche ich ja mehr platz.
Der muss eine Stunde stehen und wird immer wieder ausgerollt und dann mehrere schichten übereinander, eher so eine Richtung Blätterteig.
aso, die kenn ich gar nicht. kannst mir aber viell das rezept geben?
isst du deine backsachen selber auch?
isst du deine backsachen selber auch?
Wenn Sie was geworden sind, dann kannst das Rezept haben. Der Teig geht gerade.
Ich habe jetzt noch schnell den Bananenkuchen gemacht und Abends koche ich für meine Ma.
Also wenn ich die Sachen mag, dann esse ich Sie schon, aber so wie den Bananenkuchen nicht, weil ich mag keine Bananen.
Ich habe jetzt noch schnell den Bananenkuchen gemacht und Abends koche ich für meine Ma.
Also wenn ich die Sachen mag, dann esse ich Sie schon, aber so wie den Bananenkuchen nicht, weil ich mag keine Bananen.
Ja die Schmecken mir und ich überlege, ob ich vielleicht noch mal eine Lehre als Konditorin beginnen werde. Ich will ja sowieso noch mal was lernen und ich liebe das Backen einfach.
was soll passieren?
ich denke, wenn man danach strebt, glücklich zu werden und dinge angeht, die einem gut tun, dann kann es nur besser werden!
ich denke, wenn man danach strebt, glücklich zu werden und dinge angeht, die einem gut tun, dann kann es nur besser werden!
So, Bananenkuchen und Hörchen sind fertig. Werde jetzt dann mit dem Kochen anfangen und werde dann noch aufräumen.
Naja da ich ja leider wieder in der Esstörung drinnen hänge, könnte es für mich schwerer werden, weil da muss ich ja ständig probieren.
Naja da ich ja leider wieder in der Esstörung drinnen hänge, könnte es für mich schwerer werden, weil da muss ich ja ständig probieren.
ja, wenn du mit der einstellung an das ganzen ran gehst, dass du aufgrund der ES nicht kosten kannst usw, dann ist es sicher im mom nicht das richtige. du musst es wollen! du musst gesund werden wollen und wenn du gesund werden willst, dann musst du essen...und dann darf es dir auch nix ausmachen, zu kosten!