AK an Schlaflosigkeit. Was soll der scheiß? Und was um alles in der Welt soll man die ganze Nacht machen wenn man wach ist?!? *grummel*

danke für die karte kats
gespräch ebenfalls erfolgt-naja-war mehr schreierei als gespräch..

bin irgendwie ausgetickt.. ich weiß-ich weiß-ich sollte mich
unter kontrolle halten :roll:
aber manchmal tut´s halt gut mal zu explodieren

naja-jetzt geht´s wieder-einigermaßen

Arschkarte an meinen Körper, der sich einfach nicht entscheiden kann, ob er jetz krank ist oder nicht.
Mal bissle Fieber hier, Kopfweh da... :roll:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

AK an zu lange und ausgiebig feiern
Psssssssst........... Bitte den Thread nicht so laut schließen
Bild

AK an meinen verkorksten Körper, dessen Immunsystem derbst am Sack ist!

an schlaftabs die absolut nüsse bringen
an den grant, der mich bis zum umfallen weitertrieb

Meine AK geht heute an MICH, MICH, MICH, MICH und nochmal mich!
Tut mir leid, dass ich das so sage!
Aber bin heute echt verzeifelt!

ich vergeb die ak heut auch an mich und meine ewig schlechte laune....
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

AK an das ich morgens aufwache und mir eben nicht denke "Gib jedem Tag die Chance, dass es dein schönster wird"....sonder mehr "lass mich doch einfach wieder einschlafen und aufwachen wenn ich wieder schlafen geh"
eine kranke seele in einem kranken körper

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso. Ich hab da auf der Seite.......:roll: wo war das gleich?......... schon einmal erwähnt, dass ich es ganz einfach nicht dulde, wenn ihr Euch die AK an Euch selbst vergebt.

Elke, Chrissy, Babsi *gelbe Karte vergeb*

Ich mein ich schau ja manchensmal drüber hinweg (auch wenn die piccola petzt :wink: ) Aber das was mir jetzt eindeutig zu viel :evil:

Ihr seid liebenswerte Geschöpfe, geht das in Euren Schädl nicht rein? Vergebt Eure AK an das, was Euch das Leben so schwer macht. An Diejenigen, die blind sind und Euch nicht unterstützen oder zu Helfen.

Verdammt....keppel....keppel.....*mit dem Fuss aufstampf*

Ah. Jetzt ist's mir wieder eingefallen. Auf Seite 5 steht die Regel für Arschkartenansichselbstvergeber :P Supi Wort.

Arschkarte an meinen Körper (wohlgemerkt nicht an mich selbst :wink: ) aus dem allseits bekannten Grund: Er will nicht so wie ich will und sagt mir aber nicht, was ihm fehlt :evil:
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

okay ich hab es ja begriffen! dann formuliere ich die AK von gestern jetzt anders!

Die AK an meinen Körper, der zuerst den Anschein machte, dass es ihm gut ging, hinterher doc wieder so stark abgebaut hat, dass ich im Krankenhaus gelandet bin und das gefühl hatte ich hätte keinen Körper mehr und ich nur noch das zudrücken eines etwas auf meinem brustkorb gespürt habe (scheiß hyperventilieren), besser so hedi? ist das in ordnung? sorry, war aber gestern echt deprimiert, hätte es auch direkt so ausdrücken können!

ALSO ganz offiziell meine AK ging gestern NICHT an MICH, sondern an das aufmucken meines Körpers? *liebguck*

so ihr süßen! die claudi sagt jetzt mal tschüssi und macht irgendwas in der wohnung! denn heute ist mein körper toll! hiihi
(ich weiß ich habe heute ein leichtes Rad ab und bin bissl überdreht, ich freue mich nur so, dass mein körper mich heute wieder mag)

AK an meine antstrengenden Schulweg! :roll:

AK an meine komische stimmung, oder besser gesagt, stimmungsschwankungen - ehrlich, schwangere sind nichts gegen mich *rumzick*
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"