Re: Fragen & Antworten 30

sehr, sehr schön :D

Denkst du über die Zukunft nach, ob es so weiter gut gehen wird in unserer heutigen Zeit, in (mit) unserer heutigen Gesellschaft und wie wir leben?

Oh Gott ständig, darüber könnte ich mir eeeeeeeewig den Kopf zerbrechen :mrgreen:

Hast du Zukunftsängste?
Love is louder than the pressure to be perfect.

Hm, ich glaube, dass sich massiv was ändern wird, aber ich habe keine Angst davor, denn die Welt in der wir jetzt leben ist mir suspekt und ich fühle mich in dieser momentanen Konstellation nicht wohl. Also kanns für mich nicht mehr schlimmer kommen. :wink:

Wie gehts dir?

hm schon... (wobei meine Mutter immer ganz traurig feststellt, dass sie in den letzten Wochen so negativ und traurig geworden ist)

Aus welchem Land könntest du dir am besten vorstellen, einen Ehemann mitzunehmen?

Als meine Mutter im KH war, hat mir ihre Zimmergenossin geraten: Kind, nimm dir einen Amerikaner! :mrgreen:

Wie bist du auf deinen Nick gekommen?

Sushi gegessen (da war zwar meine Mutter dabei, also körperlich war ich nicht für mich, aber seelisch war das eine Wohltat nur für mich allein ;) )

Hast du schon ein Bidl von dir in den Bildaaas Thread gestellt?

nein

wieviele paar schuhe besitzt du?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."

puuuh, min. 35 (Mein Ziel sind 366, dann kann ich jeden Tag andere anziehen, sogar im Schaltjahr!!!)

Was ist dein verrücktes Lebensziel?