Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #256 von Caruso ich freue mich immer aufs Wochenende hast was besonderes vor ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #257 von Jersey ne. ausser meine mutter/schwester/neffen/vater vom flughafen abholen du??
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #258 von Caruso die Eltern meiner Liebsten sind zu Besuch .... wird bestimmt spannend ... was schlägst Du an Kultur vor ? (oder lieber gleich ab in den Biergarten ?) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #259 von Jersey biergarten klingt gut ohhh... das erste treffen?? (meine eltern und die meines mannes haben sich das erste mal an unserer hochzeit gesehen )
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #260 von Caruso nicht direkt das erste, ich war schon ein paar Mal davor in Hamburg aber das erste Mal so mit 3 Tage am Stück .... wird schon schief gehen, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #261 von Bibi Ja sicher, so schlimm sind meine Eltern ja nun auch wieder nicht Mag mir nicht jemand beim Putzen helfen? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #262 von Jersey gegen putzen hab ich nichts. mach das eigentlich gerne welche arbeit nimmst du mir dafür ab?
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #263 von Bibi Was hast du denn im Angebot? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #264 von Jersey im büro sitzen und sich langweilen, wäsche waschen oder einkaufen. spricht dich da was an??
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #265 von Colourful Ich kaufe für dich ein! Wäsche waschen mach ich auch, ich hasse putzen auch! Aber ich übe mich ja jetzt zu disziplinieren. *hüstel* Bist du gelassen? If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #266 von Bibi Ich sitze für dich im Büro wenn dafür dann die Wohnung sauber ist wenn ich komme. Deal? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #268 von Bibi Käse! Und natürlich Tomaten und diverser anderer Kram. Aber ganz wichtig Käse. Viel Käse Und auf deine? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #269 von Jersey am liebsten salami, schinken, artischoken, champignons, pepperoni und käse auf wieviel qm lebst du??
Re: Fragen und Antworten Nr. 26 #270 von Bibi Ähm ich glaube so ca 90. Wenn dus genauer wissen willst musst du Caruso fragen Steht bei dir noch ein Umzug ins Haus bevor die kleine kommt? "Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde