Re: Fragen und Antworten No. 16 #256 von Caruso Ladies first meinst, ich komm dann überhaupt noch dran ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #257 von H2000I Frechdachs. Willst du behaupten, dass meine Sündenliste so lang ist?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #258 von Caruso nein, nein - Deine Lobeshymne wird natürlich so lange ! mal wieder gerettet, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #260 von Caruso na ja - mir was glauben ist immer so eine sache .... aber manchmal bin ich ja auch brav, oder ? (meistens nachts zwischen 04:00 und 05:30 ) Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #261 von H2000I Na weil du da schlafst. Bist du auch der Meinung, wer schläft, sündigt nicht?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #262 von Caruso solange er alleine schläft ....... *gg* wir sind wortklauberer heute, oder ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #264 von Caruso *grins* eigentlich immer, wenn wir zwei aufeinander treffen lasse wir den Ameisenbär mitspielen im Juli ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #266 von JaneDoe Nein, bin stationär Kann es sein dass euch langweilig ist?
Re: Fragen und Antworten No. 16 #267 von Caruso nööööööööööööööööööööööööööö wie kommst jetzt auf sowas ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten No. 16 #270 von Caruso super !! zwei mit dem gleichen Gedanken, oder ?? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....