Re: Fragen und Antworten # 10 #256 von Lebensfreude nein nein lass den Pingu mal schlafen, wer weiss haut der dir noch deinen Compi zam Hast heute viel Arbeit?
Re: Fragen und Antworten # 10 #258 von Caruso es plätschert so dahin ..... hast Lust auf einen Kaffee zwischendurch ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #259 von Lebensfreude Körperlich anwesend sollte ich noch bis 18.00 sein Wirds heut was mit dem Fliesenkauf?
Re: Fragen und Antworten # 10 #261 von Caruso noch nicht wirklich ..... hast du einen schwank aus deinem leben für uns ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #262 von Lebensfreude aber klar! (hab mir ja schon das Foto vom Bär angesehen Für welchen Raum sind die Fliesen?
Re: Fragen und Antworten # 10 #264 von Caruso ich fliese doch gar nicht sollen wir die Frage für Hedi nochmal wiederholen ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
Re: Fragen und Antworten # 10 #266 von Lebensfreude na da frag ich doch mal was anderes Bist schon neugierig?
Re: Fragen und Antworten # 10 #267 von Felidae kommt immer drauf an, worauf hast du heute schon so richtig gelacht?
Re: Fragen und Antworten # 10 #268 von aire Nee, das wird auch nix merh Warum schreibt man millionen beiträge in diesem thread?
Re: Fragen und Antworten # 10 #269 von H2000I Auch nicht Die Fliesen sind für meine neue Küche. Wollte das hier nicht jemand wissen?
Re: Fragen und Antworten # 10 #270 von Lebensfreude Die millionen Beiträge schreib ich, damit ich was zum lachen hab und natürlich wollt ich wissen wie das mit dem Fliesen is Was drückt dir denn aufs Gemüt?