#256 von H2000I tztztzt. 5.00 Uhr. Was soll ich da sagen wegen dem 4.1.??????????? Und ich fahr nicht mal weg
#257 von Caruso Was soll ich da sagen wegen dem 4.1.??????????? Und ich fahr nicht mal weg Alles nur für mich ! Das ist sooooooo schön .... *gg* Und überlege mal, wann Du um eine so schöne Uhrzeit sinnfreie Gespräche sonst führen kannst. Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#258 von H2000I o.k. bärta ich lass es dir. Muss nähmlich schlafen gehen. Habe ein paar anstrengende Tage vor mir. Bekomme nähmlich Gäste. Und WASFÜRWELCHE
#259 von Caruso Die Gedahaanken sind frei ..... Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#260 von Caruso oh ja. tausende ! etwa 4% sind produktiv. *gg* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#261 von Caruso ich handle nicht. nicht mit meinen gedanken. 4 % !! Basta ! Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#264 von Caruso das Bärta ! sie wird schon sehen ...... der bär kommt am 31. zu seiner höchstform. Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#265 von Caruso servus, bärli !! *megafreu* schon geübt ? Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
#267 von Caruso Bärchen hat bestimmt geübt !! Bärta, Du sollst Dich ja auch nicht fürchten. Es wäre Ehrfurcht angberacht vor mir. *gg* Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....