Hi

Ich muss mal was berichten, vorhin wie mein geschlafen hat setzte ich mich am Computer. Auf einmal roch es gomisch, ich schaute wo der Geruch her kam. Aber ich fand es nicht. Ich setzte mich wieder hin plötzlich wurde der Geruch schlimmer, es roch nach verbrantes. Ich schaute in die Küche aber da war nichts. Ich ging wieder ins Wohnzimmer und setzte mich wieder hin. Plötlich sah ich neben mir Rauch wo der Rechner von Computer steht. Ich bekam die Panik. Das ganze Zimmer war voll Rauch schon. Ich machte das Fenster auf und nahm mein Zwerg. Ich musste ihn aufwegen. Zum glück kam mein Freund nach Hause. Er ging ins Wohnzimmer. Er sagte, Das ein USB Kabel durchgebrant ist. Er wusste nicht warum es durchgebrant ist. Ich war ur nervös. Mein Zwerg wurde dann zornig weil ich ihm aufgewegt habe. Schließlich schlief er dann wieder friedlich ein.

lg. Jasi

Heute habe ich schon für meine Nichte und für mein Zwerg Weihnachtsgeschenke kaufen. Es war wirklich nicht einfach. Aber ich habe was wunderschönes gefunden für meine zwei Lieblingen.

lg. Jasi

Hi

mein Zwergi ist gerade munter geworden und hat mal wieder gelacht. Leider hat er husten und ich habe ihm gleich gegen den Husten was gegeben. Jetzt sitzt er im Maxi Cosi und schaut seine Finger an. Ich werde ihm jetzt füttern :D

lg. Jasi

Hi

Mein Zwerg sitzt gerade neben mir im Maxi Cosi und tut Daumen lutzen.
Er hat heute die ganze Nacht durchgeschlafen. Ich sehe jetzt das er wieder beim einschlafen ist. Er schaut jetzt so lieb aus.

lg. Jasi

Meine liebe Jasmin,
es ist wunderschön, dir zuzuhören (zulesen), wie du von deinem Zwerg schwärmst. Da spürt man so sehr die Liebe, die du zu diesem Menschlein hast.

Einfach nur schön :D
*bussl schick*

Danke, ich bin wirklich sehr froh das er gesund ist.
Ich habe mir ja Licht ins Dunkel angeschaut, und da sind mir die Tränen gekommen, weil auch die schwerbehinderte Kinder auch lachen und glücklich sein können.
Das war so herzig.

lg. Jasi

So mein Zwerg ist gerade eingeschlafen. Das heißt wieder mal Zeit für mich :D

lg. Jasi
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Hi

Heute waren wir mit der ganze Familie am Christkindelmarkt. Es war wunderschön. Mein zwerg hat heute seine erste Weihnachtsmütze aufgehabt, er sah echt süß aus. Am besten hat ihm die Lichter gefallen.
Und ham Abend habe ich mit ihm Advent gefeiert. Er hat nur die brennte Kerze angeschaut und nacher ist er sofort eingeschlafen.

lg. Jasi
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.

Hi

Ich wünsche euch eine wunder schöne gute morgen. Mein Zwerg hat wieder die ganze Nacht durchgeschlafen.

lg Jasi
l.g. Jasmin

Habe gerade erfahren, dass ich nöchste Woche meine neue Wohnung bekomme juhu. :D
l.g. Jasmin

Bild
Bild
Bild
l.g. Jasmin