Re: Haustiere

@anna sophie: is ja echt krass, ich dachte, meine banshee schaut mir da entgegen! dein hund sieht echt genauso aus wie meiner! was ist deiner für eine rasse?
ich hab meine banshee ausm tierheim st. pölten geholt, da war sie gerade mal 8 wochen alt, keiner wusste genaueres über die herkunft.

@windhündin: ich habe 2 leinen, ein halsband und ein brustgeschirr. und für alle fälle (wenns vorschrift ist) einen beisskorb. wenn ich beim fressnapf bin und die ganzen leinen mit aufdruck uns so zeugs sehe, denk ich mir schon immer, ob ich meiner hündin sowas kaufen soll, die haben ja oft recht nette sachen, mit totenköpfen drauf uns so :twisted:
aber dann ist mir ums geld leid, kaufe eine sack trockenfutter und schmeiss ihm in die box fürs tierheim :wink:

naja, aber ansonst ist mein hundi schon ziemlich verwöhnt. darf im bett schlafen, ständig an meiner seite, also nie allein daheim, und macht öfter urlaub als ich! :D

lg alex

@anna sophie: is ja echt krass, ich dachte, meine banshee schaut mir da entgegen! dein hund sieht echt genauso aus wie meiner! was ist deiner für eine rasse?
ich hab meine banshee ausm tierheim st. pölten geholt, da war sie gerade mal 8 wochen alt, keiner wusste genaueres über die herkunft.
Ich hab in mit einem Jahr von einer Familie aus Wien bekommen und die hatten ihn auch aus dem Tierheim. Er ist angeblich Nov 2003 geboren. Vielleicht sind sie zufällig verwandt?! Wie alt ist deine Süße?

hi, also sie wurde im juni 2003 geboren. wurde dann mit ihren geschwistern (ich glaub es waren 8) im tierheim st. pölten abgegeben. dort meinten sie, daß die eltern ein rottweiler und ein setter waren. (???)
finde aber, daß sie eher wie eine mischung aus flat-coated-retriever und border-collie aussieht :D

sie schwimmt sehr gerne. sogar im winter hupft sie in jede lacke. sie taucht sogar unter!

Hier mal Bilder von meinen Lausern :mrgreen: Da waren se grad mal 6 Wochen und jetzt sind sie 5 Monate! Neue Bilder folgen...

Bild

Duffy

Bild

Timmy

Mein Freund bzw. der Fuß ist auch noch mit drauf, ich hoff das macht nix :lol:
Zuletzt geändert von Phoebe am Do Sep 25, 2008 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wo ist bitte der Anfang vom Ende?

es ist in Bezug "Datei anhängen" grad meine Premiere.
Deshalb versuche ich es nochmal...hoffentlich kleiner diesmal... :wink:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!
Dateianhänge
Tim1.JPG
Tim1.JPG (58.73 KiB) 2273 mal betrachtet

ja, hab ich versucht....Doch...WIE???

*schäm*...siehst du, da kommst du schon zum Einsatz :lol:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.

ok danke "Erklärbär"!

Doch jetzt versteht man den Zusammenhang nicht mehr:
"ach mensch, so gross wollte ich das nicht, sorry"

soll man das besser auch noch editieren?

ps: wäre aber trotzdem interessant zu wissen wie man Beiträge löscht...denn nun weiss ich das ja nicht :P
Zuletzt geändert von *Larissa* am Do Sep 25, 2008 12:41, insgesamt 1-mal geändert.

ahha..okay.

Kann es allerdings sein dass dieses "x" nur erscheint (nat. nur bei den selbererstellten Beiträgen) wenn nach einem nicht ein weiterer Beitrag folgt?

Denn ich sehe es (also das "X") bei dem letzten von mir geschriebenen nicht mehr.

Das ist noch eines meiner Meerschweinchen...
Zuletzt geändert von *Larissa* am Sa Jul 11, 2009 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Caruso hat geschrieben:jubs.
weil sonst eben wieder diese "Löcher" produziert werden könnten.

das ist neu.
früher konnten alle eigenen Beiträge gelöscht werden.
Na, so neu ist es aber auch nicht... solange ich angemeldet bin, ist das so