Re: *Larissa*'s Tagebuch

Hallo liebe Larissa.

schön dass es dir so gut getan hat bei deinem Freund zu sein, das liest sich richtig fein meine Liebe!! :wink:

Wann siehst ihn den wieder? Freu dich auf die Vorfreude, die ist auch voll toll. Da kann man sich dann ganz viele Gedanken machen, ... voll toll.

Alles Liebe
Deine Jule
Bild
! ;)

Hey meine liebe Larissa!

Schön, dass es dir gefallen hat und du Spaß mit deinem Freund hattest! :D
Freut mich wirklich für dich. Nur, nimm du dir auch mal eine Pause, du denkst daran, dass deine Tiere Hunger haben, hast du auch Hunger? Merkst du auch, wann du etwas essen musst?

Alles Liebe, deine Colour
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Kann verstehen, dass dich das sehr belastet, dass deine Mutter sich nicht für deinen Freund interessiert. Wünschte, ich könnte dich da noch ein bisschen aufmuntern. Nur, ich bewundere deine Kraft. Wirklich.

Und nein, ich kann lesen, ich bin nicht genial 8), ja, ich denke nur, dass du so gut darin bist, auf andere aufzupassen, du kümmerst dich um Raffael, um die Tiere, fütterst sie. Du musst dich nur auch noch etwas besser um Larissa kümmern, die hat auch Hunger und die darf/muss/soll auch essen.
Ich kann vielleicht ansatzweise nachvollziehen, wie schwer das für dich ist, aber es nützt ja nichts, du musst einfach essen. Versuchen dein Denken und auch dein Empfinden in die Richtung zu ändern, dass du dir immer wieder sagst, dass es gut und richtig ist, wenn du isst. Wirklich. :!:

Alles Liebe, deine Colour

P.S. Muss jetzt auch mal los... ;)
Zuletzt geändert von Colourful am Mi Mär 04, 2009 9:06, insgesamt 1-mal geändert.
If defeat is for quitters, then the victory remains in the try.

Liebe Larissa

das ist traurig zu lesen, da ich finde dass du so ein lieber Mensch bist und du hast es allemal verdient, dass du es dir gut gehen lässt, DIR, hörst du?!? :wink: :roll:
Ja ich weiss das ist schwer, aber du bist es wert verdammt! :D

Liebe Grüße
Jule
Bild
! ;)

sowas zu hören muss verdammt verletzen!!
hast du überhaupt noch einen draht zu ihr? redet ihr noch miteinander?? bzw. hast du sie darauf angesprochen?

wie hast du das denn erfahren??

vielleicht ist es die art von deiner schwester damit umzugehen, möglichst oberflächlich um nicht nachdenken zu müssen,warum die situation so sein könnte, etc.

auf jeden Fall versteh ich, dass du gekränkt bist!!!
drück dich!!
Bild

Liebe Larissa,

ich verfolge täglich deine Einträge hier im Tagebuch, weils mich sehr interessiert wie es dir geht. zwar schreibe ich nicht immer, wegen Zeitmangel, aber du sollst wissen ich lese immer mit*g*

Larissa du bist ein unglaublich starker Mensch und ich bin so froh dich zu kennen. mach dir keinen Kopf über deine schwester, da kannst du drüber stehen. sie wird auch nicht perfekt sein.

Und den Führerschein hast du schon so gut wie in der Tasche! keine Sorge.

Ich denk an dich!

bis bald

Mein Tag kann heute nur noch durch etwas noch schlimmer werden (ein Telefonanruf meiner Mutter)
Ich glaubs nicht, ich glaubs nicht, ich glaubs nicht.
Da denkt man, jessas was ist denn da passiert.
Wenn ich aber weiter lese, gibt es ein Kompliment nach dem Anderen an dich.
o.k. Ich weiß, dass du damit nicht umgehen kannst. Aber wenn du im selben Zusammenhang schreibst, es kann nur noch schlimmer werden, wenn dich deine Mutter anruft, muss ich dir widersprechen.
Deine Mutter macht dir keine Komplimente, also müsste es dann ja besser werden.

Oder wie jetzt :wink:

Sorry. Das musste jetzt raus :-X)