Re: was denkst Du gerade ? (3)

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe meine beste Freundin eeeeendlich wieder, ich bin der glücklichste Mensch auf der ganzen Erde!
Ich liebe sie über alles!!!!!
*rumhüpf-freu-rumhüpf-freu-juhuuuuuuu-schrei*
Zuletzt geändert von Jule am Mo Okt 03, 2011 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
! ;)

Ich freu mich mit Jule :-)

Und selbst denke ich darüber nach, was diesen Tag zu einem guten Tag machen könnte!?!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Ich denke gerade, dass ich eigentlich gestresst bin, weil ich gleich zur Thera aufbrechen muss und dann nach Berlin zu Kätzchen fahre und noch nicht fertig gepackt habe, und stattdessen hänge ich hier im Forum rum :roll:

Und dass ich mich total auf die paar Tage Berlin freue :-X))
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Dreamdancer hat geschrieben:Und dass ich mich total auf die paar Tage Berlin freue :-X))
Ich mich auch! :-X))
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Warum ist es so schwer, sich für einen neuen Arbeitstag, eine neue Woche aufzuraffen? :(

Nachtrag: Wie kann man sich schon um 9 so fühlen, als ob der Tag vorbei und versaut wäre? :cry:

Nachtrag 2: Es war so schön, mal für 2 Tage nicht hier zu sein... nicht diesen irrsinigen Druck zu haben... und nicht gegen Wände zu laufen... :(
Zuletzt geändert von weirdFairy am Di Okt 04, 2011 8:13, insgesamt 2-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

"Mussten die x Snickers gerade eben wirklich sein?"
(zwecks Mengenangaben im Forum hab ich die Menge mit einem "x" angegeben, bevor es ein Mod macht^^)

Naja, egal. Muss lernen und hatte halt eben Lust drauf, was solls. :) Davon lass ich mir Tag 13 auch nicht vermiesen :D

Will ich gleich zum Qi-Gong gehen??? Es ist ja gut für mich, aber auch anstrengend!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Schloomph hat geschrieben:
Naja, egal. Muss lernen und hatte halt eben Lust drauf, was solls. :) Davon lass ich mir Tag 13 auch nicht vermiesen :D
daumen hoch!!
super!! :) :)

:D Danke Jersey!
Tag gut überstanden, Freund ist jetzt da und ich hab auch noch gelernt.

Wuhui....wenn ich morgen überstanden habe, dann sinds 2 volle Wochen :D

und was denke ich gerade?
"Ich hätt heute mehr lernen sollen, bin aber trotzdem froh, dass der Tag heute essenstechnisch so gut gelaufen ist und darum bin ich trotzdem stolz auf mich!"

jetzt bin ich auch noch ein sozialer nichtsnutz... und vergraule alle... :cry:

wann geht es endlich bergauf? :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Es ist mal wieder an der Zeit, sich die volle Dröhnung Depri-Schmalzmusik zu geben. Verkommt allmählich auch zum unkreativen Ritual. :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

und nun? :(

... boar, eigentlich schäm ich mich ja... :oops: aber es ist der einzige weg :shock:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Okt 05, 2011 7:37, insgesamt 1-mal geändert.

alles schei*** und ich mache mir trotzdem Sorgen :(
Ich weiß nicht, ob es für ein paar Tage richtig ist, es so zu machen :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

ach Mädels kopf hoch.. auch mal positiv denken... dann geht einem vieles leichter von der hand... das leben hat auch schöne seiten.. auch wenn sich bei mir gerade auch nur die stressigen bemerkbar machen :-( .. aber da muss man durch und die gehören zum leben.... wie so vieles... :-(

ich denke mir gerade, dass ich meine klausur am freitag hoffentlich schaffen werde.. es MUSS einfach...... und ich habe Angst, falls das nicht so sein wird... was dann??
Zukunftsängste.. aber irgendwie habe ich dennoch die hoffnung, dass sich alles irgendwie fügt.. auch wenn das freitag nicht klappt.. dann hat man eben ein anderes leben für mich vorgesehen.... trotzdem habe ich angst, in ein kleines schwarzes loch zu fallen..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht