Re: Fragen und Antworten #8 #227 von piccola ich würde wenn ich könnte was für ein problem hat mein lappi mit green pepper cds? ist doch fast original *schmoll* "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #8 #228 von cute_dragon *kicher* hmm gute frage... eben nur fast. hast schon den garten weitergebaut?
Re: Fragen und Antworten #8 #229 von piccola nö, keine lust. wollte ritter totbölzen, klappte nicht garkeine lust auf spielen. lieblingskäse? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #8 #230 von cute_dragon *lach* hmm lieblingskäse ist echt schwer... hab ich eigentlich nicht, gibt viel zu viele leckere. aber castello, der trüffelbrie, der bergkäse deiner schwester und der andere hartkäse der anfangs noch da war, die gehören in die oberen ränge ^^ lieber nur käseplatte oder auch antipasti?
Re: Fragen und Antworten #8 #231 von piccola beideeeeees! alle sauereien der italienischen küche, her damit! *lechz* was machst du wenn du an nur einem tag 750 euro verdienst mit der kohle? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #8 #232 von piccola jeb, am samstag! hab geilen nebenjob aufgerissen also, sparen und was sinvolles, oder ausgeben? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #8 #233 von cute_dragon beides würde ich mal sagen ^^ noch keine pläne dafür? ^^
Re: Fragen und Antworten #8 #234 von piccola nicht für die ganzen 750 warum das mädchen-argument??? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #8 #235 von piccola weiß nicht, bin untypisch... warum bist du noch auf? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #8 #236 von piccola um diese zeit nie! was arbeitest du? "Walk the dark path Sleep with angels Call the past for help Touch me with your love And reveal to me my true name"
Re: Fragen und Antworten #8 #237 von cute_dragon meist so zwischen 4 und 12, zumindest in den ferien schickst mir ein lalülala mit nem holzhammer zum mich schlafend machen?
Re: Fragen und Antworten #8 #238 von désemparé 112 oder? Was machst du gegen Heißhunger auf Süßes??? http://www.youtube.com/watch?v=AnG1fCFi9Yw
Re: Fragen und Antworten #8 #239 von cinnamon Meistens gar nix, ich gebe dem nach.. (in letzter Zeit), Sonst kann ich Sport sehr empfehlen. Auf jeden Falll RAUSGEHEN! Freunde treffen ist auch gut! Wie ist dein Stil be Keidung? Zuletzt geändert von cinnamon am Fr Aug 29, 2008 7:03, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Fragen und Antworten #8 #240 von butterfly26 Sportlich, frech, manchmal sogar schon ein bißchen weiblich Glaubst du Kleidung spiegelt dein Innerstes wieder?