GC an Leute, die normal werden
GC an nette Anesthesisten
GC an Mama, durfte Shoppingbegleiter in den schickeren Boutiquen spielen
Hm, ich war leider noch nie im Disneyland...Virginia hat geschrieben:sind das die, die man in disneyland an diesen ständen kaufen kann? die liiiiebe ich, die sind soooooo weich**Kimberly** hat geschrieben:Wetzels Pretzels sind amerikanische Brezen...eigentlich aus dem selben Teig wie unsere, nur nicht so hart sondern sehr weich - du wuerdest die Teile auch lieben!

Aber die Dinger sind halt aus Brezenteig, nur wie gesagt nicht knusprig sondern richtig weich und auch ein bisschen "nass"...Ich hab keine Ahnung wie die Teile genau zubereitet werden...leider. Gestern hab ich (fuer meine Verhaeltnisse) eh etwas viel davon erwischt glaub ich...ging mir hinterher nich besonders gut...Mein Freund meinte es war ueberhaupt nich viel, doch fuer meinen Magen wohl doch...
Aber die sind so verdammt lecker

Jedenfalls gibts die nich ausschliesslich als normale Brezen sondern auch in suesser Form - da mag ich sie allerdings ueberhaupt nicht. Bei den Amis sind sie mit Zimt der totale Renner - wuah

GC an
->Power Shopping
->Hosen in meiner Groesse finden
->unbeschwert Zeit mit Schatzi verbringen koennen
->in der Mall mit Schwesterherz rumhaengen und lachen ohne Ende
UND
-> Gassi gehen mit Mocca
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
Eminem
der Hund ist allmählich eine Greencard mit 4 Beinen oder?
an meinen besten Freund, der jetz grad auf der Autobahn ist...die in strecktemangs hierher bringt...zu MIR!!! *freu*

an meinen besten Freund, der jetz grad auf der Autobahn ist...die in strecktemangs hierher bringt...zu MIR!!! *freu*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!
Der Hund is einfach ne Wucht!
GC an den verstaendnisvollsten, geduldigsten, positivsten Menschen der Welt - meinen Freund! Der jetz grad ueber den Wolken sitzt u. in 6 Stunden wieder daheim ist.... *vermissen tu hier*

GC an den verstaendnisvollsten, geduldigsten, positivsten Menschen der Welt - meinen Freund! Der jetz grad ueber den Wolken sitzt u. in 6 Stunden wieder daheim ist.... *vermissen tu hier*
Eminem
Eminem
GC an shoppen gehen (brauch mal wieder nen neuen Gürtel...
)
an Sushi-Restaurants
und an den nachmittag heute, der garantiert total verrückt wird *Lach*
kommt davon wenn man so weirde Leute kennenlernt und dann auch noch nen Nachmittag und Abend mit ihnen verbringt. ^^

an Sushi-Restaurants
und an den nachmittag heute, der garantiert total verrückt wird *Lach*
kommt davon wenn man so weirde Leute kennenlernt und dann auch noch nen Nachmittag und Abend mit ihnen verbringt. ^^
...gerade erst gelesen habe...darkdesire hat geschrieben:an mich
weil ich durchhalte obwohl ich alles am liebsten hinschmeissen
würde und jeder tag auf´s neue unerträglich ist..
und weil meine ausraster sich in grenzen halten
Ich bin ganz berührt davon. Weil du jetzt schon SO viel geschafft hast und es sogar schaffst ein bischen Stolz auf dich zu sein.
*SUPERFREU!!!!
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
Meine GC geht an die Tarot-Karte, die ich gestern gezogen habe, unter dem Thema 'Archetyp Kriegerin' (daher auch mein neuer Avater: Boudica) und unter dem Aspekt meiner großen Angst alles (beruflich, aber auch privat) zu schaffen, nicht gut genug zu sein und so....
Die Karte:
Königin Yemanya: Goldene Gelegenheit
Wichtige Türen öffen sich jetzt für dich. Durchschreite sie
Die Botschaft an dich:
Das Leben läuft in Wellen und Gezeiten, so wie der Ozean. Alles hängt vom rechten Zeitpunkt ab. Wenn dir das Leben also eine Gelegenheit bietet, musst du die Gunst des Augenblicks nutzen. Alles worauf du dich vorbereitet hast, wird dir zur Verfügung stehen. Wenn du zögerst und stockst, wird sich dir eine andere Gelegenheit bieten, so wie die Wellen beständig vor- und zurück fließen. Wie der Ozean ist das Leben reich an Vielfalt und Schönheit. Genieße es, seine verschiedenen Rytmen zu erfahren und lass alle Zweifel von dir abfließen.
Bedeutungsspektrum:
Zögere nicht - Dies ist das Richtige - Deine Gebete wurden erhört - Bereite dich auf eine große Veränderung zum Guten vor - Feiere deinen Erfolg - Wisse dass du für diese Gelegenheit gut vorbereitet und ausreichend Qualifiziert bist.
Danach war ich so erstaunt und ungläubig, dass ich noch eine zweite Karte aus einem anderen Tarot ziehen wollte (Engeltarot). Da zog ich:
Neubeginn.
Und dann habe ich auch auch noch einen Mann kennengelernt....ojweiah....
Große GC heute
Die Karte:
Königin Yemanya: Goldene Gelegenheit
Wichtige Türen öffen sich jetzt für dich. Durchschreite sie
Die Botschaft an dich:
Das Leben läuft in Wellen und Gezeiten, so wie der Ozean. Alles hängt vom rechten Zeitpunkt ab. Wenn dir das Leben also eine Gelegenheit bietet, musst du die Gunst des Augenblicks nutzen. Alles worauf du dich vorbereitet hast, wird dir zur Verfügung stehen. Wenn du zögerst und stockst, wird sich dir eine andere Gelegenheit bieten, so wie die Wellen beständig vor- und zurück fließen. Wie der Ozean ist das Leben reich an Vielfalt und Schönheit. Genieße es, seine verschiedenen Rytmen zu erfahren und lass alle Zweifel von dir abfließen.
Bedeutungsspektrum:
Zögere nicht - Dies ist das Richtige - Deine Gebete wurden erhört - Bereite dich auf eine große Veränderung zum Guten vor - Feiere deinen Erfolg - Wisse dass du für diese Gelegenheit gut vorbereitet und ausreichend Qualifiziert bist.
Danach war ich so erstaunt und ungläubig, dass ich noch eine zweite Karte aus einem anderen Tarot ziehen wollte (Engeltarot). Da zog ich:
Neubeginn.
Und dann habe ich auch auch noch einen Mann kennengelernt....ojweiah....
Große GC heute

Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)
und nach florinas wunderbarer interessanter GC mal wieder was banales von mir
GC daran, dass ich nicht in einer autowaschanlage arbeiten muss. ich hab mir heute beim durchfahren erst wieder gedacht, dass das echt furchtbar sein muss

GC daran, dass ich nicht in einer autowaschanlage arbeiten muss. ich hab mir heute beim durchfahren erst wieder gedacht, dass das echt furchtbar sein muss
an die Tatsache, dass wenigstens am Wochenende keine Vorlesungen sind, in denen NOCH MEHR klausurstoff hinzukommt >.<
GC an einen ruhigen Arbeitstag trotz 3 Wochen Urlaub.
Langsames "wieder an die Arbeit gewöhnen" möglich
Langsames "wieder an die Arbeit gewöhnen" möglich

GC an meinen Freund, der wirklich immer Tag u. Nacht fuer mich da ist!
Er ist nicht mit Gold aufzuwiegen!
Er ist nicht mit Gold aufzuwiegen!
Eminem
Eminem
an eine superlieb beantwortete PN
*strahlt immer noch übers ganze Gesicht*