Danke, ich habs, wie ihr seht
Franzosen an die Front: Ist es "Le Valse" oder "LA Valse"? Ich hab auf den NOten "La" stehen, und bei youtube "Le"?!
Wieso sollen Deutsche Keinen Meschenverstand haben Häääääää??????
Ist Deutsch und hat Menschenverstand
Ist Deutsch und hat Menschenverstand

das war nicht böse gemeint, eher ein scherz, weil aire das wort nicht kannte und sich aber zweideutig ausgedrückt hat 

ja, mein englischlehrer hat immer gebellt aber nie gebissen. meine 11 pkt hab ich brav bekommen 

La Valse heißt es
Also La Valse d´Amelie
Und ne eigendlich meinte ich getroffene Hunde bellen ich Depp mal wieder ggrrruummmeeellllll
Also La Valse d´Amelie
Und ne eigendlich meinte ich getroffene Hunde bellen ich Depp mal wieder ggrrruummmeeellllll

Ich kenne den Film nur auszugsweise ich bin meistens dabei eingeschlafen aber ich möchte mir den Film unbedingt mal anschauen.
Aber wisst ihr welcher Film wunderschön ist Der Sternenwanderer.
Ich steh so auf Fantasy und der ist echt Super dupppperr der Film einfach nur zum Träumen schön
Aber wisst ihr welcher Film wunderschön ist Der Sternenwanderer.
Ich steh so auf Fantasy und der ist echt Super dupppperr der Film einfach nur zum Träumen schön
Kenn ich gar nicht obwohl ich viel Lese wenn es die Zeit zulässt um was geht es den grob in dem Buch???
Muß ich mir mal aufschreiben und guggen ob ich das irgendwo bekomme, aber wäre nett wenn du erst mal so kurz sagen könntest was es so in der art also um was es geht oh man ich kann heute nicht mehr klar denken
Muß ich mir mal aufschreiben und guggen ob ich das irgendwo bekomme, aber wäre nett wenn du erst mal so kurz sagen könntest was es so in der art also um was es geht oh man ich kann heute nicht mehr klar denken
wow, das ist total klasse. so klasse kann ich gar nicht beschreiben wie toll!
es spielt in einer reinen fantasy welt. und es ist so geschrieben als sein die fantasywelt wirklichkeit und wir würden in der nicht-wirklichkeit leben.
in der welt dreht sich alles um bücher. wenn ein mensch (da heißen die irgendwie anders) geboren wird bekommt er einen dichtpaten. und der dichtpate soll ihn lehren, was bücher angeht. und von einem der wesen stirbt der dichtpate und hinterlässt seinem schüler ein erbe. und dem erbe gilt es auf den grund zu gehen (wird dann noch richtig gruselig mit gut und böse und total toll geschrieben!)
es spielt in einer reinen fantasy welt. und es ist so geschrieben als sein die fantasywelt wirklichkeit und wir würden in der nicht-wirklichkeit leben.
in der welt dreht sich alles um bücher. wenn ein mensch (da heißen die irgendwie anders) geboren wird bekommt er einen dichtpaten. und der dichtpate soll ihn lehren, was bücher angeht. und von einem der wesen stirbt der dichtpate und hinterlässt seinem schüler ein erbe. und dem erbe gilt es auf den grund zu gehen (wird dann noch richtig gruselig mit gut und böse und total toll geschrieben!)