AK an meine Beine - die aufgrund meiner geringen Körpergröße zu kurz sind für die Jeans dieser Welt.
Jede Hose, dich bei einem solchen Pisswetter anhabe, ist dann bis rauf in die Kniekehlen pitschipatschinass :arrow: *schnatter* *bibber* *frier*
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

ich ich ich - weil trottel
also echt - wie kann man nur so wenig von sich halten während man doch so viel kann....
ach shittn
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Kats: was ist los meine Liebe?

guck mal in meinem "persönlichen" blog - "rastplätzchen - Mädels was geht"...
grrrrrrrrrrrrr
Nietzsche ist tot. Gott.

hiermit wird désemparé die letzte AK meines lebens "vergeben" - irgendwie denke ich, dass ich allen grund habe für mein stückchen leben dankbar zu sein und die tägliche kleine scheiße als wertvollen hinweis auf "du bist nicht tot" zu verwerten.

die letzte (ist ja gleich mitternacht) ist nun also ein geschenk an désemparé, die sie nach gutdünken der ihren hinzufügen darf.

109 ist groß, zeigt dir was möglich ist und sollte morgen auf deiner fahne stehen - für die nächsten 3 monate-

kinder die laufen fallen hin. gut und schön - olympiasprinter stürzen auch mal.
Nietzsche ist tot. Gott.

an fingernägel samt umliegender haut blutig kauen

bäähh-jetzt kann ich wieder niemand mehr die hand geben..

Ak an meinen kopf, der nur schon den *weiß ich nimma wievielten tag* höllisch weh tut! :cry:

désemparé hat geschrieben:
@lisa-marie: meine Beine sind genauso kurz, Hosen sind bei mir immer umgenäht. *g*
das wäre bei meinen Hosen wahrscheinlich das vernünftigste...aber erstens bin ich dazu zu faul und zweitens hab ich verschieden hohe Schuhe...d.h. die Hose wäre dann für EIN Paar Schuhe ideal und für den Rest wieder zu lang oder zu kurz :roll: :lol:
Ich sollte besser bloß Röcke tragen :wink:

AK an meinen Kreislauf und die Kopfschmerzen...

AK daran, dass ich mir immer zu viele Gedanken mache (bevorzugt um Männer und Figur) und somit meine wahren Probleme in den Hintergrund dränge :roll:

AK an meinen Körper der mir mal wieder, wie so oft signalisisert, dass er nciht mehr kann, was dazu führt, dass ich nciht mehr in der LAge bin raus zu gehen geschweige denn zur Schule und ich den ganzne Tag schlafen muss!

ak an mc donalds...
Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

an schlecht gelaunte Kerle :evil:

an ponstan und bier und mich