von Hirngespinst
warum kriege ich die einfachsten, existenziellesten sachen einfach nicht in mein hirn?
und wenn ich sie einmal drinn habe, warum rieseln sie in dieser horrenden geschwindigkeit wieder heraus?
das ist mein leben!
warum schaffe ich es nicht, die vergangenheit los zu lassen?
warum kann ich nicht dinge akzeptieren, die ich sowieso nicht mehr ändern kann?
warum zweifle ich immer wieder an allem, was gut ist in meinem leben?
warum bin ich am fiesesten zu den mensche, die ich am meisten liebe?
warum denke ich immer nur an mich selbst?
warum zerstöre ich alles, mein leben, meinen körper, wo ich doch täglich augenzeuge bin von der lebenlust eines menschen, den ich sehr liebe, der unheilbar krank ist und alles tun würde, um meine gesundheit zu besitzen?
ich habe angst, dass dieser mensch... was würde ich dann machen?
warum giebt es so viele unaussprechliche dinge in meiner familie?
warum wird versucht, menschen zum schweigen zu bringen deren unausgesprochene geschichten sie von innen heraus vergiften?
warum scheint es die schlimmste todsünde zu sein, sich selbst etwas gutes zu tun, sich selbst, seine menschlichkeit, seine verletzbarkeit zu respektieren?
warum wird so viel vertuscht und verheimlicht?
warum werden leute gemobt und zu sachen gedrängt, die wahre himmelfahrtskommanden sind, immer unter dem deckmäntelchen familiärer zuneigung?
WOZU soll man sich quälen, wenn man doch leben könnte?
und warum spiele ich mit?
warum weigere ich mich nicht einfach, alles zu fressen, was man mir vorwirft?
warum öffne ich nicht endlcih meinen mund und kotze diesen leuten ins gesicht, alles, was ich seit jahren in mich reingefressen habe?
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."