Re: Assoziations-Fred 15 #211 von Nali Caruso hat geschrieben:MODs-Teufel ! *gg* Die stelle ich mir jetzt genau so vor: Don't touch my soul with your dirty hands!
Re: Assoziations-Fred 15 #213 von *Larissa* Passerelle Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Assoziations-Fred 15 #214 von Lebensfreude Asso Larissa leider kann ich zu passerelle nichts assoziieren, weil ich den Begriff noch nie gehört hab, was heisst denn das???? *neugierig bin*
Re: Assoziations-Fred 15 #215 von *Larissa* Oups.... -Verzeih... kommt davon wenn man in beiden Threads herumklickt! Sorry. Passerelle ist ein Begriff für einen Übergang, also eine Art "Brücke" oder "Durchgang". Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Assoziations-Fred 15 #218 von *Larissa* (@ Lebensfreude: Gerne ) eine Alternative Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!
Re: Assoziations-Fred 15 #221 von *Larissa* Demonstranten Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen. Georg Christoph Lichtenberg Das Leben ist ein Regenbogen!